Wo kann man in Leipzig noch Bubble Tea bekommen?

4 Antworten

Die Art Bubble Tea, die in Deutschland verkauft wurde enthält in diesen "bubbles" krebserregende Stoffe. Deswegen haben wohl alle Läden zu gemacht und es ist auch ncit zu empfehlen, dass Zeug zu konsumieren. Außerdem sind Unmengen Zucker darin enthalten und es hat so viel Kalorien wie ein ganzes warmes Essen. Was nicht verwunderlich ist, schließlich wurde Bubble Tea auch erfunden, damit man es neben der Arbeit trinken kann und keine Mittagspause einlegen muss, also mehr arbeiten kann.

Danach hatte ich nicht gefragt. Das mit den krebserregenden Stoffen war reine Panikmache, es wurde in keiner einzigen Stichprobe ein schädlicher Stoff gefunden. Und ich wollte wissen WOOOOOOOO in Leipzig Bubble Tea gibt, nicht, ob jemand glaubt, dass das Getränk meiner Gesundheit schadet.

0

http://www.leipzig-leben.de/bubble-tea-in-leipzig/

Da gibts Tipps. Aber ob die noch existieren, weiß ich nicht.

Danke für die erste zumindest versuchsweise konstruktive Antwort! Diese Links sind leider veraltet, deshalb hatte ich ja gefragt, ob jemand aktuell weiß, wo es noch ein Geschäft gibt.

0

Das Zeug enthielt giftige Substanzen. Das hat sich wohl herum gesprochen und die Läden hatten keinen Umsatz mehr ...

Danke, aber danach hatte ich nicht gefragt. Der Klassiker – Kalter Schwarztee mit Milch & Tapioka – enthält jetzt für mich nicht wirklich was Giftiges...

0

Was möchtest Du wissen?