Wo kann man in Leipzig hinziehen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Leipziger Südstadt ist sehr beliebt. Viele junge Leute, schöne Wohnungen und nah am Zentrum.

Wenn du etwas mehr im Portemonnaie hast, dann kannst du dich auch im Musikerviertel umsehen.

Ganz allgemein findest du aber in Leipzig schönen und bezahlbaren Wohnraum.

schau doch mal in die Tageszeitung unter Wohnungen nach. Oder gib im Internet Leipzig ein. Dort siehst du viele hübsche Bilder von deinem Leipzig. Vielleicht gefällt dir ja irgend ein Ort davon.

Ich lebe lieber in der schönen Eifel, hier kommt man sich an manchen Orten vor wie in der Schweiz

LVZ-Online www.lvz-online.de/ Aktuelle Nachrichten aus den Bereichen Politik, Wirtschaft, Sport, Kultur und Gesellschaft aus Leipzig bei LVZ Online - dem Internetangebot der Leipziger ...

0

Ich bin schon ausgiebig am suchen, aber ich möchte nicht unbedingt wo hin ziehen, wo man sich Nachts nicht auf die Straße trauen kann. Nur leider steht in den Anzeigen steht meist nichts über das Wohnviertel und wenn was darüber dasteht weiß man ja auch nicht unbedingt, was davon geschönt ist und was nicht, deswegen hoffe ich jetzt auf Hilfe. :)

0

Was möchtest Du wissen?