Wo kann man in Lehrte, Burgdorf und Umgebung Passfotos anfertigen lassen, was kosten sie, und wer macht die besten Aufnahmen?

3 Antworten

Das sollte jeder Fotograf hinbekommen. Und bei den vorgeschriebenen Passfotos kommt es auf die Qualität und das können des Fotografen eh kaum noch an.
Nimm einfach den nächsten der dir über den Weg läuft.

wenn du die Fotos für deinen Perso brauchst dann ist es egal wo du sie machen läßt weil der Fotograf keinen Spielraum hat. Ich habe meine für den Ausweis selber gemacht, es gab keine Beanstandung.

Fotografen findest du im Branchenbuch

Was benötige ich alles für die Fahrschule (Anmeldung)?

Ich wollte mich gleich anmelden für die Fahrschule (bin da zum ersten Mal). Ich weiß, dass man Sehtest, Erste Hilfe Schein, Passbild und Personalausweis vorlegen muss. Reicht für die Anmeldung erstmal der Perso (und Geld?) Wann müssen spätestens die anderen Unterlagen da sein ?

...zur Frage

Kann man einen funkschlüssel für ein Auto machen lassen?

Hallo ich habe heute ein Polo 1.6 TDI Bj. 11 gekauft..
Nunja leider hat er kein funkschlüssel wo man per Knopfdruck das Auto aufmachen kann sondern einen normalen ..
Kann man einen funkschlüssel irgendwo anfertigen lassen ? Wenn ja wie hoch könnten die Kosten sein? Und wo macht man sowas am besten??

...zur Frage

Wo kann ich mir einen Ring herstellen lassen?

Ich möchte mir einen Ring anfertigen lassen, der aussieht wie eine Blüte wo in der Mitte ein Brilliant sitzt. Die Ringschiene soll wie Blätter aussehen. Eine Skizze hab ich angefügt. Weiß jemand wo ich mir das anfertigen lassen könnte und was das preislich kosten würde. Am besten aus Edelstahl, damit er lange hält und nich so schnell verkratzt.

...zur Frage

Wo kann ich jetzt in Kerpen Horrem Fotos (biometrische Passfotos) machen lassen?

Ich brauche Fotos für einen neuen Personalausweis, aber der einzige Fotograf, den es in Horrem gab ist weg. Gibt es noch jemanden in Horrem, oder muss ich jetzt immer irgendwo hinfahren?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Wie viel kostet das? Um sich beim Schneider eins von denen anfertigen zu lassen?

Wie viel wird es kosten dieses Kleid sich bei einen Schneider anfertigen zu lassen? (Ungefähr) eins von denen

...zur Frage

Latexmaske anfertigen lassen

Ich benötige eine ganz bestimmte Latexmaske die es allerdings nirgedswo zu kaufen gibt... deshalb möchte ich sie mir anfertigen lassen, wo kann ich das machen ? am besten übers internet

sanke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?