Wo kann man in kurzer Zeit gut Geld verdienen? Habt ihr Erfahrungen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist Dir im klaren was eine Weltreise kostet? Bis zum Sommer ist es utopisch so viel Geld zu verdienen, dass Du dir eine leisten kannst. Auch wenn Du schon einiges gespart hast. Auf einer Bohrinsel bekommt man sehr viel Geld. Aber das ist genauso unmöglich für Dich. Gehe Putzen. Pro Stunde bekommt man je nach Stadt/Ort sogar 10 Euro. Abends Büros sauber machen oder Arztpraxen. Es gibt keinen Nebenjob, bei dem man so viel Netto verdient, dass man sich bis zum Sommer eine Reise gönnen könnte. Wenn Du ein Auto hast, mache Autowerbung. Da lässt Du dein Auto wenigstens noch "mitarbeiten". :)

habe 7000 zusammen bis jetzt. es sollen 10000 werden und ich will vor ort noch arbeiten und die meisten strecken mit billig charterflügen und schlafzüge nehmen.

0
@gizzyusa

Hast du evtl. mal eine "Kurzfristige Beschäftigung" bei einer Firma die Schichtdienst hat angefragt? Dort verdienst du, besonders in der Nachtschicht, durch die Zuschläge meist sehr gut. Und du musst von deinem Bruttogehalt keine Sozialleistungen etc. bezahlen bzw. bekommst die mit der Steuererklärung zurück. Meine Freundin macht das z.B. imoment da sie im Juni nach Australien fliegt und bekommt da in 2 Monaten fast 3000€ zusammen.

0

naja ich kenne nur eine art wie man im internet geld macht,aber die möchtest du ganz bestimmt nicht machen ;) du kannst noch zeitung austragen gehen oder flyer verteilen oder vielleicht im supermarkt oder anderen geschäften sachen in die regale stellen da verdient man schon nicht schlecht!Versuch einfach alles aus es gibt ja seiten wie monster.de wo du was finden kannst!Achso du kannst auch Hunde- oder Babysitter machen naja ich hoffe ich hab dir geholfen!