Wo kann man in Kroatien einen schönen Strandurlaub haben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sehr schön ist die kleine Stadt Nin, sogar mit Sandstrand und der Weg nach Zadar ist nicht weit oder nach Zaton. Google mal unter "Nin-Kroatien".

Gruß Thomas aus Kroatien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Makarska ist da perfekt. Auch Omis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

kann deine Frage nicht direkt beantworten weil ich noch nicht in Kroatien war aber: Ich fahre dieses Jahr im Juli mit ein paar Kumpels nach Kroatien und zwar nach Medulin/Pula.. Wurde uns von mehreren bekannten empfohlen und auch vom Reisebüro. In Medulin gibt es einen Sandstrand an dem in der HochSaison aber auch anscheinend eine Menge los ist..
geben Für uns als Jugendgruppe natürlich optimal :).

Durch den Tourismus in dieser Region sollte es auch mehr als genügend gute Restaurants in Medulin oder Pula geben.

ich hoffe ich konnte helfen

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir fahren nächste Woche nach Rabac. An der Promenade gibt es etliche Restaurants und auch einen super Blick aufs Meer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Tipp komme in den Raum Zadar. Vielleicht nach Biograd oder in eine der kleinen Dörfer dazwischen. Von dort hat man viele Ausflugsmöglichkeiten:

Gruß Thomas aus Kroatien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MazeRunnerr
01.07.2016, 12:34

Ist omiš schön?

0

Auf Ilovik ist es mega toll!
Sandstrand und einfach wundervoll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rabenmaedchenn
01.07.2016, 12:26

Oh sorry es könnte sein das es  Susak war

0

Was möchtest Du wissen?