Wo kann man in Kreuzberg gut Essen gehen und dabei gemütlich draußen sitzen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich könnte dir sagen wo ich bzw. wir gerne im Sommer draußen sitzen und essen , ist aber nicht Kreuzberg sondern Tempelhof (ist ja nicht so weit weg)

http://www.berlin.redoxxl.de/

dort kann man prima draußen essen (in der oberen Etage) und hat einen super Blick auf den Tempelhofer Hafen.............

das liegt direkt an der U Bahn Haltestelle Ullsteinstrasse (U6) neben dem Einkaufscenter Tempelhofer Hafen ............

gibt natürlich auch noch viele andere Sachen wo man draußen sitzen kann , sollte ja auch nur ein Tip sein weil viele immer staunen das es dort so einen schönen Hafen gibt , den man ja von der Strasse aus gar nicht sieht.......

Ich könnte den "Freischwimmer" empfehlen, direkt am Wasser, an der Grenze zwischen Treptow und Kreuzberg (Vor dem Schlesischen Tor 2a), ist sehr romantisch, hat aber keine so sehr außergewöhnliche Küche, etwa mittlere Preisklasse. Aber sieh selbst: http://www.freischwimmer-berlin.com/start/deutsch/aktuelles/

Wenn dir das nicht zusagt, geh´ die Schlesische Straße weiter. In der Nähe der Oberbaumbrücke gibt es mehrere Restaurants, bei denen man draußen sitzen kann.

Was möchtest Du wissen?