Wo kann man in Korea noch gut Urlaub machen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich versuche mal einige deiner Fragen zu beantworten. Erst einmal: 7 Tage nach Asien zu fliegen lohnt sich finde ich immer.

Ich würde dir auf jeden Fall Paju empfehlen! Das liegt im Norden, hat die von dir gewünschte Einwohnerzahl und ist bequem per Bus von Seoul aus zu erreichen (da gibt's ja den großen Flughafen). Es gibt dort Tempel, aber eben auch das berühmte Panmunjeom an der Grenze zu Nordkorea, wo du die Baracken besichtigen kannst, in denen früher die Friedensverhandlungen stattgefunden haben. Das ist Geschichte live! Übernachten kann man da gut, von Hostel bis Nobelhotel gibt es alles.

hab ich vorgeschlagen, als ich gerade aus der Schule wieder heim kam und mein Pa hat eben gegooglt und suche eben noch neben Hotel einen kostengünstigen Flug... 

0

Was möchtest Du wissen?