Wo kann man in Köln und Umgebung FKK machen?

9 Antworten

Das Aqualand in Köln hat einen sehr schönen Saunabereich mit großem Außenbereich. Dort ist natürlich überall FKK.

In fast jeder Sauna in NRW ist fkk und das aqualand ist dreckig und staubig und nicht wirklich schön ;)

0

Aqualand ist mittlerweile von einem Arabischen Investor übernommen worden, die 2 Abende FKK sind gestrichen, und überhaupt trägt dort jeder nen Bademantel. Nix mit FKK

0

In Hürth liegt des Zieselsmaar see, an war4men Wocheneden voll, in der Woche eher überschaubar.. du musst Eintritt bezahlen, es wird explizit darauf geachtet das du nackt bist, Piercings sind dort verpönt,, ansonsten eine schöne Anlage wo du nackt durch den Wald um den See gehen kannst, ich liebe es , nur leider zu weit weg, und immer der Stau auf der Rückfahrt...  abfahrt Knapsack dann rechts (wenn du aus richtung Köln kommst)  ca 300 m da ist der see

Danke, da war ich in der Tat sogar schon mal und ich fand es auch schön aber es leider auch für mich zu weit weg

0

wenn ich mal in köln bin, gehe ich am liebsten in die mauritius therme. auch wenn die ziemlich "eingebaut" ist, finde ich die anlage super!

Wann bist du nochmal in Köln? Bzw wann warst du da zuletzt, weil ich war da letztes Jahr im September und fand es da ziemlich schäbig, marode und staubig

0

Als Jugendlicher In Hamburg oder umgebung FKK schwimmen?

Hallo ich suche ein/ oder mehrere orte in hamburg oder umgebung (Quickborn, Norderstedt etc.) plätze, wo mann als 15/16 jähriger hin kann zum Fkk baden. Entweder Seen, wo mann baden kann, wo ich quasi alleine bin, oder wo viele in meinem alter sind, mit dennen mann reden/ spielen kann (13-18). kann auch ein Freibad oder so sein, aber ich suche keinen Saunen, und keine gamelfleischparty^^

wäre cool, wenn ihr was kennt

...zur Frage

FKK in schleswig holtstein?

Hallo leute, Ich habe da ein anliegen undzwar würde ich echt gerne mal wieder FKK machen aber hier in Schleswig holtstein gibs keine FKK seen. Wie sieht das aus an normalen seen, wenn da keine ist?

...zur Frage

Mit 16 zum FKK-Strand?

Hey Community :) Ist es ok mit 16 zum FKK Strand zu gehen? N Kumpel von mir ist nudist und möchte dahin und ich habe persönlich kein Problem damit aber ich hätte Angst das ich da ne Erektion bekomme😕. Das wäre mir nämlich seeehr unangenehm. Habt ihr vllt Tipps oder so wie Ich das verhindern kann? 😅

...zur Frage

Fkk Seen Brandenburg Bad Belzig?

Ich bin demnächst ein paar Tage in Bad Belzig, in der Nähe dieses Zegg`s. Kann mir jemand gute FKK Seen in der Umgebung empfehlen. In Netz finde ich immer nur welche auf weite Entfernung. Ich dachte immer im Osten ist FKK überall üblich. Möglicherweise hat jemand einen Insider Tipp. Ich gerne auch die Seen die im Ruf stehen Swinger an zu ziehen. Danke.

...zur Frage

Gibt es FKK Plätze in der süd West Umgebung von Berlin /oder Schwimmbäder?

...zur Frage

FKK in Bad Münder oder Umgebung?

Weiss jemand wo man in Bad Münder oder Umgebung FKK fröhnen kann? gibt es dort vereine ? bin Mitte Mai dort und suche eine Möglichkeit für Mittwoch und Donnerstags

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?