Wo kann man in Köln Tatort kucken?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

wir schauen jetzt immer im Stauss auf der Berrenrather Str. in Sülz. Ist sehr gemütlich dort.

Hey, vielen Dank für die brauchbaren Antworten, das sieht ja beides ziemlich gut aus, das werd ich mir bald mal ansehen! Das all areas kenn ich sogar, wusste das nur nicht mit dem Tatort. ALso vielen Dank, wirklich!

Außerdem eine Anmerkung für den armen HerrLich, der leider nicht mitgekriegt hat, dass es schon vor 10 Jahren oder so eine Rechtschreibreform gegeben hat, nach der man kucken schon längst so schreiben darf, wie man es spricht! Dr.phil.LuiseWrstlbrnst

Der Duden, ob neue oder alte Rechtschreibung, schreibt unter "gucken = ugs. für ansehen", aber unter "kucken = ndd. für gucken".

0

Am besten gehst Du sofort los und klapperst Kneipe für Kneipe ab. Evtl. weißt Du um Mitternacht immer noch nicht, wo man Tatort gucken kann, aber dafür bist Du dann so blau, dass Dir das egal ist.

löl

0

das ist DIE Art&Weise, ein Problem sofort und rigoros am Schwanze zu packen!Schuhe an und los ( vergiss nicht, genügend Geld einzustecken, ein guter Tatort ist teuer )Mußt Du morgen Arbeiten?

0
@strick4a

strickl: Ich muss morgen nicht arbeiten. Falls ich gemeint war.

0

Hallo HerrLich, sicherlich ist Deine Antwort sehr charmant - wenn auch nutzlos für den Fragesteller, der ja auf ernstgemeinte Ratschläge wartet. Bitte denke doch in Zukunft daran, Daß Deine Antworten auch eine Hilfe sind. Vielen Dank für Dein Verständnis und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

0
@support

Hast ja Recht Ted. Sorry, dass ich das nicht gar so verbissen sehe wie manche User, die sowas beanstanden. Nix für ungut.

0

Bin ja nu ein bissle spät dran, aber dennoch: komm grad vom Tatort-gucken aus dem Ehrenfeld in Ehrenfeld, da find ichs sehr nett.

Suche aber noch ne Kneipe in Nippes, wo das auch geht - gibts das?

Gruß

Tatort kann mann jeden Sonntag im Elfenbeintürmchen in der Luxemburger Straße gucken.. http://www.elfenbeintuermchen.de Das mit dem Access All Area ist, soweit ich weiß, nicht mehr aktuell...

http://www.qype.com/place/22196-Access-All-Area-Koeln

Hier.

hab' mal reingeschaut, das könnte was sein.

0

Da nimm'ste deinen Fernseher, packst den unterm Arm,nimmst den mit in eine Kneipe deiner Wahl und schon kannste Tatör un annnere Sachen kucken.

Na, wenn das nicht mal ne gute Idee ist.

0

Dat is in der einen Kneipe dahinten hinterm Neumarkt, da musse rechts über den Ring und de nächste Strooß links.

Da isset dann, Wenn denn das Schild von Früh Kölsch siehst, dann weißte, das de richtig bist.

Früh schmeckt nicht.

0

Was möchtest Du wissen?