Wo kann man in Köln seine Haustiere abgeben, wenn man in den Urlaub fahren will?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Seit August/September 2008 gibt es eine tolle Hundepension in Willich-Schiefbahn. Von Köln in 30-40 Min zu erreichen. Absolut zu empfehlen ! Urlaubs- und Tagesgäste finden in 11 gemütlichen 18qm großen Holzhäusern mit jeweils eigenem Garten eine wunderbare Athmosphäre zum Wohlfühlen. Nähere Infos unter http://www.breloer.de bzw. unter 02154 / 8989991 oder per Mail an info@breloer.de

Ich weiss das es in Geldern (Holländische Grenze) einen netten Bauernhof gibt wo wir immer unsere Hunde hingebracht haben. Am besten mal Googeln, ich weiss nicht mehr genau wie er hiess.

Such mal im Telefonbuch nach "Hundepension"! Sowas gibt es oft - sogar auf dem Land... und dann doch bestimm erst recht in einer (großen) Stadt!?! Oder frag - wie die anderen schon sagen - im Tierheim, in einer Tierhandlung nach; manchmal weiß auch ein Tierarzt über solche Unterkünfte bescheid. Fragen kostet nix!

Was möchtest Du wissen?