Wo kann man in Köln sein Auto mit Hochdruckreiniger waschen?

1 Antwort

bin ewig lange nicht mehr dort gewesen, aber nach meiner erinnerung gab es sowas am autohof köln-mülheim.

Kann man eine Mattlackierung mit einem Hochdruckreiniger waschen?

Hallo!

Wer hat denn von euch auch ein Fahrzeug mit Matt- lackierung? Ich habe mir ein Auto gekauft, das matt schwarz ist, und jemand hat mir gesagt, dass man den nicht mit dem Hochdruckreiniger (Ich meine den von z.B. Waschbär) abwaschen darf.

Habt ihr Tipps?

Danke für Antworten!

...zur Frage

Wann das Auto wieder waschen nach Reperatur?

Hey,

ich habe gestern mein Fahrzeug von einem Stoßstangen wechsel wieder abgeholt. Ich vermute die Stoßstange wurde im Ofen getrocknet. Ich habe ganz vergessen zu fragen wann ich das Auto wieder waschen darf und heute ist keiner da.

Jemand Erfahrung damit wann ich das Auto wieder waschen darf? (Handwäsche mit Waschhandschuh und Hochdruckreiniger.)

Danke!

...zur Frage

Auto in Waschlage fahren - was muss ich beachten?

Hallo, ich will morgen mein Auto waschen. Jetzt will ich aus Zeitgründen in die Waschanlage fahren, bisher habe ich es immer von Hand geputzt. Da ich noch nie in eine Waschanlage gefahren bin (Fahranfänger), wollte ich fragen was man da alles beachten muss bzw. wie da der Waschvorgang abläuft. Ich hab ein Automatikgetriebe, was muss ich da einstellen (P oder N) bzw. beachten? Danke

...zur Frage

Bei welchen Temperaturen bzw. Minusgraden mit dem Auto durch die Waschanlage fahren?

Seit letzter Woche hat es hier ziemlich geschneit und mein Wagen ist vom Streusalz und dem Matsch ziemlich dreckig. Mir ist das schon richtig peinlich, allerdings kann man doch derzeit bei den Temperaturen auch nicht in die Waschstrasse fahren, oder? Würde dann etwas kaputt gehen?

Bei welchen Temperaturen bzw. Minusgraden kann ich denn mit dem Auto durch die Waschanlage fahren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?