Wo kann man in Köln gebrauchte Pc Teile kaufen?

1 Antwort

Guck mal auf eBay Kleinanzeigen, dort kannst du die Städte Filtern. Damit nur Angebot aus Köln kommen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Wo kann man gebrauchte PC-teile sicher im Internet bestellen?

(außer ebay)

...zur Frage

gebrauchte und unformatierte festplatte einbauen?

Habe eine funktionirende Festplatte von einem Kumpel gekauft der seine PC-teile für ne Weltreise vekauft hat . Aber wenn ich sie anschliese wird sie nicht bei Dieser Pc angezeigt . (sie ist auch noch vll. unformatiert aber mein Kumpel ist sich nicht sicher )

...zur Frage

Hardware wo kaufen?

hey! Ich habe vor mir meinen ersten Gaming PC zusammen zu bauen ?

Ich möchte jedoch nen guten Hardwareverkäufer haben der viele sachen anbietet (der meine komponenten auch verkauft)

die günstig sind also fair zu anderen preisen und der nach österreich versand unterstützt ( auch gute zahlungsmethoden )

Mindfactory ist ausgeschlossen :( der liefert nicht nach österreich

...zur Frage

PC teile billiger aus dem Ausland beziehen?

Hatte mal gehört das es signifikante unterschiede in den Preisen gibt wenn man sich PC teile direkt aus dem ausland bestellt, aus fernost oder Östereich, teilweise auch US.

Weis jemand mehr oder hat sogar einen shop link auf den das zutrifft?

Muss ich mit Zollnachzahlungen rechnen ?

...zur Frage

Wo kann man ein Hijab kaufen in Köln und Umgebung?

Hallo! Weiß jemand von euch, wo ich Hijabs kaufen kann, die lang, aber etwas dicker vom Stoff her sind? Ich habe ein langes, vom Stoff her ist es aber so dünn, dass die Nadeln kleine Löcher da rein machen. 😭 Kennt ihr Läden in Köln und Umgebung (Bonn, Düsseldorf, Leverkusen etc.)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?