Wo kann man in Karlsruhe günstig shoppen - Auf www.postgalerie.de habe ich gesehen, dass es dort Primark gibt... Ist das tatsächlich zu empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also die Postgallerie ist ein Einkaufszentrum in der Innenstadt. Dort gibt es u.a. Primark - das ist auch richtig. Ob primark zu empfehlen ist, ist Ansichtssache. Du darfst für einen derart kleinen Preis natürlich keine top Qualität erwarten oder gute Arbeitsbedingungen. Aber ich sehe das persönlich eigentlich keinen großen Unterschied zwischen primark und h&m o.ä.

Wenn du sowieso in der Innenstadt bist, gibt es auf der Haupteinkaufsstraße, der Kaiserstraße mehr wie genug Läden. Ein anderes Einkaufszentrum ist auch in der Innenstadt und nennt sich ettlinger Tor. Dort gibt's über 120 Geschäfte, die zwar etwas hochwertiger sind aber teilweise auch preiswert. Kannst ja mal im Internet schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Matsches12 19.01.2016, 21:17

Achja die Postgallerie ist ganz nett, aber ziemlich klein. Ich würde da tatsächlich eher das ettlinger Tor empfehlen.

0
Matsches12 19.01.2016, 21:31

Kein Problem und viel Spaß am Samstag beim Shoppen 😊

0

Schau mal hier vielleicht wirst du da fündig die Seite war für mich segr hilfreich flohmarkt termine etc findet man dort auch http://www.karlsruhe-insider.de/shopping/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ettlinger Tor, genannt bei uns ECE Center der ist groß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?