Wo kann man in Itzehoe und Umgebung einen schönen Abend mit Freunden verbringen?

1 Antwort

Am Bermudadreieck gibt es einige Bars.

Ruhiger Abend mit Freunden - Was tun?

Hallo Zusammen

Ich möchte heute mit einem Freund und einer Freundin etwas unternehmen. Meistens gehen wir Billard oder Bowling spielen, möchten aber Mal etwas anderes tun. Habt Ihr irgendwelche Ideen? Sollte aber eher etwas gemütliches sein. Wir haben gerade keine Lust auf Party etc.

...zur Frage

Ein schöner Tag in München

Ich will mit meiner Freundin einen schönen Tag in München verbringen, hab aber keine Ahnung was ich machen soll...um ehrlich zu sein will ich nicht shoppen gehen oder Kino. Ich will iwas anspruchsvolles machen...ich kenne aber schon die ganzen Museen...also was tun?

...zur Frage

Ich trau mich nicht auf partys weil ich niemand kenne

ich bin 15 und war noch nie auf einer party. in meiner umgebung sind auch einige partys aber ich trau mich nicht hinzugehen, weil ich die leute die dort hingehen nicht richtig kenne. auf diese partys gehen die leute von den schulen aus der umgebung. ich habe jetzt das problem, dass meine schule ziemlcih weit weg ist und die leute auch weiter weg wohnen. ich möchte aber nicht mein leben in meinem zimmer verbringen. was kann ich tun um leute aus meiner umgebung kennen zu lernen?

...zur Frage

Wie kann man jemanden am besten integrieren?

Hallo zusammen :)! Ich (18) habe einen großen Freundeskreis und möchte meinen festen Freund (19) integrieren, das problem ist das er ein sehr sehr ruhiger Typ ist. Durch gewisse Umstände hat er nun niemanden mehr und steht sozusagen allein da und möchte nun mehr mit meinen Freunden zu tun haben. Nur geht er nicht selbst auf die Leute zu. Also meine Frage, mit welchen Aktivitäten kann ich ihn und meine Freunde zusammenbringen und ihn integrieren. Denn meine Freunde sind davon nicht abgeneigt sich mit ihm anzufreunden. Welche Aktivitäten kann man also machen außer: Bowling, Schwimmen gehen oder Billard spielen ?

...zur Frage

Was Freitag Abend mit Freunden machen?

Hallo ihr lieben :)

*Ich habe mal eine Frage an euch was kann man Freitag Abend mit Freunden Zuhause machen? Wir wollen dieses Wochenende nicht Feiern gehen sondern irgendwas Zuhause machen wir wollen schon was trinken aber haben jetzt schon Angst das es für uns und unsere Gäste langweilig werden könnte. Wir wollen auch gerne ein Trinkspiel Spielen allerdings haben wir keine Idee welches ( wir sind zu viert ).

Habt ihr Vielleicht ein Paar Ideen was wir machen können um einen schönen und vor allem lustigen Abend mit unseren Freunden zu verbringen ?

Bevor jemand Film Schauen Schreibt, lieb gemeint aber Film schauen wollen wir nicht.

Ich bedeanke mich im Vorraus für Hilfreiche Ideen:)*

...zur Frage

Wie finde ich einen Producer (Rap)?

Hallo Gutefrage.net!

Schon seit längerer Zeit mache ich mit ein Paar Freunden Musik. Wir schreiben Texte & freestlyen sehr viel. Mittlerweile würde ich gerne mal einen richtigen Track produzieren allerdings fehlen mir dafür die Kenntnisse im Beat bauen, mixing & mastering etc.

Hat jemand hier eine Idee wo man Leute finden könnte die bereit wären mit einem zusammen zu arbeiten? Unabhängig ob mit oder ohne Bezahlung.

PS: Falls das hilft, ich komme aus der Umgebung Koblenz.

Schönen Tag euch noch, mit freundlichen Grüßen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?