Wo kann man in Hurghada (Ägypten) die zweite Fußball Bundesliga gucken?

3 Antworten

Kannst du dir nicht ganz altmodisch das Spiel im Radio anhören? Schön mit Bier am Strand.

Amazon hat die Audiorechte für die 1. und 2. Bundesliga. Die Berichterstattung ist echt gut.

Im Fernsehen wahrscheinlich.😊

Schönen Urlaub. Man bin ich neidisch.

Hurghada Fragen Ägypten?

Hey,

Ich flieg im August nach Hurghada! Gibt es dort wie in der Türkei so Fälscher Bazare (Trikots Schuhe etc) und wie sind die Preise so ( Nike Schuhe/ Bundesliga Trikot)? Meine zweite Frage : Kann man da auch so Araber Kutten kaufen weil Freunde von mir haben das im Oman gemacht und sind auch damit Rumgelaufen und ich finde das ziemlich cool!

Danke schonmal!!!:)

...zur Frage

Mit Deutschen Blauen Pass und Aufenthaltstitel nach Ägypten (Hurghada)?

Hallo, und zwar fliegen wir in 10 Tagen nach Hurghada und mein Kollege für den ich mit gebucht habe hat nur einen Deutschen Blauen Pass (Flüchtlingspass laut Wikipedia) und einen unbefristeten Aufenhaltstitel. (Er ist in Deutschland geboren) Doch seine Staatsangehörigkeit im Pass ist TUR (Türkei). Jetzt ist die Frage kann er in Hurghada vor Ort das Visum kaufen? Weil wir fliegen in 10 Tagen los vorab können wir es nicht mehr besorgen. Danke für eure Antworten im vorraus!!

...zur Frage

wo kann ich Live Kostenlos Bundesliga Gucken Online..?

wo kann ich Live Kostenlos Bundesliga Gucken Online kennt jemand Sport Sender.

...zur Frage

Welche Kneipe zeigt Fußballspiele?

Welche Kneipe / Sportsbar zeigt in Hameln die Freitags - und Montagsspiele der Fußball Bundesliga?

...zur Frage

Wie ist die sicherheitslage in ägypten (hurghada) für touristen 2017 / 2018?

Haben gerade unseren Urlaub für März nach Hurghada in Ägypten gebucht. War jemand selber dieses Jahr vor ort und kann mir sagen wie die sicherheitslage für touristen aus europa ist (speziell wegen der terroristen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?