Wo kann man in Hollland gut Strandurlaub machen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zandvoort, nich weit von amsterdam! da is party ohne ende und strand :)

Ich war jetzt 1 Woche in Zandvoort und es hat mir sehr gut gefallen. Der Strand ist schön. Der Wetter war toll. Der Ort selber ist schön. In 30 Min. ist man mit dem Zug in Amsterdamm (9,60 Euro hin und zurück).

Nur die Hochhäuser die man an den Strand gebaut hat, sind tot-hässlich. Aber wenn man etwas den Strand runter läuft, dann sieht man die nicht mehr. :O)

Danke für den Tipp. Du warst der Erste.

0

ich schliesse mich an bei der Antwort Schevningen. Man kann da ganz schön die Innenstadt mit Regierungszentrum von Den Haag ansehen. Wenn du angst hast keine Deutschen Leute zu sehen kann man natürlich nach Zandvoort gehen, das ist eine Deutsche Kolonie......

Fahr auf die Insel TEXEL wenns schon Holland sein muß.