wo kann man in holland billigen kaffee kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Kekspreise sind auch unverschämt hoch: 5 Euro fur drei dumme Dinger!

stimmt! aber die investition hat sich gelohnt. nachdem ich die gegessen hab, fand ich meine doofe nachbarin "total nett";-)

1
@timeless62

Na, wieder in der eigenen Wohnung? Manchmal wird man spontan vergesslich...

1
@Rheinflip

wenn ich mich manchmal in "meiner welt" so umschaue....wäre alzheimer bestimmt eine erlösung;-)

0
@timeless62

Stell mal ne Frage zum Thema Fahrrad, ich brauch noch ein paar HA`s. :)

Danke!

0

ich selbst als Hollandspezialistin hol da immer Käse auf dem Markt der ist aber wie immer und mein Cappucino dort hält sich auch noch die Waage Gewusst wo man da was holt bestimmt nie in Venlo;-)

auf bestimmten wegen....kommt man nach nijmwegen;-)

0

500g Kaffee kosten in Deutschland unter 4€, häufig unter 3E.

Ist also kein unerschwinglicher Luxusartikel.

Um Kaffee zu einem noch günstigeren Preis zu bekommen, würde ich nicht mal 100 m weit fahren.