Wo kann man in Heidelberg wirklich frischen Fisch kaufen

2 Antworten

Versuchs bei Nordsee oder Metro. Rangis-Express liefert Frischfisch aus aller Welt auch nach Hause.

Wo finde ich frischen Fisch (Sushi) in Berlin?

Suche Frischen Fisch (Lachs, Thunfisch oder andere) für Sushi. Ich kaufe meinen fisch bei Kaufland (Fischtheke) aber es könnte auch frischer sein.

...zur Frage

Kann man für Sushi jeden rohen fisch essen?

Hey, ich wollte mal wissen, da ich mal lust habe selber sushi zu machen, ob man bedenkenlos jeden frischen fisch aus dem deutschen handel essen kann, oder sollte man was beachten?

...zur Frage

Täglich frischen Fisch für meine Katzen?

Hallo, ich habe zwei Maine Coon Damen, die täglich Ihre Portion Royal Canin direkt für Main Coon Katzen (Trockenfutter) mit genügend frischen Wasser bekommen.

Da ich aber ungern nur das Trockenfutter verfüttern möchte und auf Dosenfrass liebend verzichtet, habe ich vor meinen beiden süssen täglich oder jeden zweiten Tag frischen Fisch vorzulegen.

Ich weiß das man den Fisch nicht Roh servieren darf, also nur gedünstet, gekocht oder gebraten. Lamm- oder Rindfleisch möchtet ich aus moralisches Gründen nicht verfüttern, da mir das Zubereiten des Fisches schon schwer fällt, ich aber weiß das meine Katzen das benötigen. Meine Frage ist eher schädlich, wenn die beiden jeden Tag als Hauptspeiße leckeren Fisch bekommen?

...zur Frage

Fisch kaufen in München, wo gibt es ihn frisch?

Hallo zusammen!

Wo gibt es in München frischen Fisch zu kaufen? Ich habe oft das Problem, dass mir die Qualität nicht zusagt, oder der Preis nicht akzeptabel ist (Markt)!

Wer kennt ein gutes Geschäft?

Danke

...zur Frage

Frischer Rogen?

Wo kann ich frischen Fisch rogen kaufen? Weiß das zufällig jemand??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?