Wo kann man in Hannover frischen Karpfen kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Kaufland (Raschplatz/Rundestraße) gibt's frischen Fisch, ist auch ganz gut da. Galeria Kaufhof hat auch im Untergeschoss eine ganz gut Bestückte Fischtheke. Bei Fisch-Hampe (Ahlemer Straße Nähe Kötnerholzweg/Limmerstraße) kannst du es auch mal versuchen.

Viel Erfolg! Curium

Fisch- Hampe sind leider am Montag geschlossen, aber mit Kaufland versuche ich.. :) vielen dank !

0
@Ladyulia

Ja, ich weiß.. sorry, wusste nicht, dass du den Fisch heute brauchst. Viel Glück! :)

0
@curium

Ja hab bei Kaufland was geholt, vielen dank nochmal :)

0

Moin Ladyulia,

frischen Karpfen wirst Du zu dieser Jahreszeit wohl kaum in einer Fischhandlung bekommen.

Aber dicht bei Hannover befindet sich die Fischzucht Moeller. Dort solltest Du Deinen Karpfen frisch bekommen. Rufe doch vorher einmal an:

http://www.fischzucht-moeller.de/

Liebe Grüße

Achim

Was möchtest Du wissen?