Wo kann man in HAMBURG ne Kueche für einen Abend mieten(für Hobbykoch)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Google mal ""Gästeresidenz pelikanViertel !

Die Wohn-Küche liegt in der 4. Etage der Gästeresidenz PelikanViertel. Ich wohne ganz in der Nähe, und wir haben dort schon mehrmals reserviert gehabt. Viele Hobbyköche kommen mit Gästen und zaubern zusammen tolle Menüs.

In Sachen Einrichtung, bietet die Mietküche alles was ein guter Hobbykoch so braucht. Bloß die Kochkünste muss man selber mitbringen, hehe

Die Küche bietet aber nicht allzu viel Platz, würde sagen das knapp 15 Personen dort Platz finden, nicht mehr..

https://www.gaesteresidenz-pelikanviertel.de/de/talking-kitchen/talking-kitchen.php

Hoffe habe Dir ein wenig helfen können

Volkshochschulen haben Küchen für Kochkurse, bei uns kannman die mieten... Oder in Hauswirtschaftsschulen. Bei 12 Teilnehmern gibt es da sicher möglichkeiten.

Was möchtest Du wissen?