Wo kann man in Hamburg gut und günstig essen gehen (Mittagstisch und Abendessen)?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Gerade in Hamburg finden sich jede Menge Einträge bei www.wo-wollen-wir-essen.de... Man findet dort Mittagstische in der Umgebung. Auch auf Android als App und unter IOS als WebApp...

das ALSTERHAUS-Restaurant war im November 08 nicht schlecht... ist aber Teil eines Kaufhauses, also nicht jedermanns Sache... "Friesenkeller" ist lecker, aber TEUER!!! Zum Anschauen??? Ich mag Övelgönne, die Köhlbrandbrücke, den Zoo und Ohlsdorf!

Unter http://mittagstischhamburg.com startet gerade eine neue Webseite die Gastronomen aus Hamburg mit Mittagessen- und Lunchangeboten auflistet. Gastronomen können sich dort kostenlos eintragen und Ihre Mittagsmenüs posten. Die Mittagstische können auch auf Facebook und Twitter gepostet sowie auf der eigenen Website eingebunden werden.

In Hamburg gibt es viele All You Can Eat Restaurants, schau mal unter: http://www.mealdeal.de da gibts auch cocktail angebote.

Also in HH ist eine Hafenrundfahrt angesagt, Das Gewürzmuseum sollte man gesehen haben und die Größte Modeleisenbahn der Welt (?). Auch erfährt man bei einer Stadtrundfahrt Geheimtips zum Ausgehen. Den Fischmarkt am So. darf logsch auch nicht fehlen. Beneide dich darum. Doch München ist halt imma a bissel weit.

Das "Alte Land" ist auch ganz schön. Da kann man auch EADS sehen.

0

Auf www.menuemix.de findest du eine Übersicht diverser Restaurants mit Mittagstisch-Angeboten in Hamburg.

Den HSV - Hamburger Sportverein - ist aber grade Sommerpause ;-)

Was möchtest Du wissen?