Wo kann man in hamburg gut jungen kennenlernen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da, wo man das in anderen Städten auch versuchen würde. Mit 14: Schule, Freizeiteinrichtungen, Eislaufbahn im Winter, Eisdiele im Sommer, usw usw

Innenstadt

Wie und wo lernt man nette Leute kennen?

Hey, ich würde gern wissen wie und wo man neue kennen lernen kann. Also jetzt nicht so bahnhofassis oder so^^ wo muss man hingehen und was muss man machen, gibt es was beim kennen lernen zu beachten? thx im vorraus

...zur Frage

Bei welcher Freizeitaktivität lernt man am meisten neue Leute kennen? Ich und mein Mann wollen auch neue Pärchen kennenlernen wo?

Bei welcher Freizeitaktivität lernt ihr am
Meisten neue Leute kennen ?
Ich bin die Frau des Account Besitzer. Bei welcher freizeitaktivität kommt man am meisten mit Menschen in Kontakt ?

...zur Frage

Neue Leute in der Nähe kennen lernen wie?

Hallu :3 Also: Ich bin 15 bzw fast 16 und möchte (endlich) mal neue Leute kennen lernen... Ich bin nämlich schon seit der Grundschule immer nur mit 3-4 verschiedenen Leuten zsm gewesen und habe kaum neue Kontakte geknüpft. Es sit auch sehr schwer hier neue Leute kennen zu lernen, weil ich in einem seeeehr kleinen Dorf wohne... Ich habe auch kaum Möglichkeiten in die nächst größere Stadt zu kommen, weil unsere Busverbindungen nicht so gut sind :( Jetzt war meine Frage: wie kann ich neue Leute kennen lernen (außer über iwelche Vereine)? Vielen Dank schon mal :3

...zur Frage

Neue Leute Kennenlernen als Tennager

Ich weis, diese Frage wurde schon oft gestellt. Trotzdem frage ich noch mal nach, wie kann man neue Leute kennen lernen als Teenie. Ich bin nicht gerade ein Mensch der großen Worte, hab auch nicht viele Freunde und mach in meiner Freizeit kein Sport (Unfall bedingt) oder ähnliches. Und die Freunde die ich habe, mit denen gehe ich halt nicht allzu oft raus oder so, weil sie meist keine Lust haben oder ähnliches. Und da ich eher schüchtern bin, traut man sich eben nicht wirklich andere in der Schule mal zu fragen. Wie kann ich also jemanden kennenlernen?

...zur Frage

Auf camping Platz Leute kennen lernen?

Leider befinde ich mich grade auf einem Campingplatz, aber ich(14) will paar Leute in meinem Alter kennenlernen

...zur Frage

neue nette leute kennenlernen

hallo!

ich (15) möchte mal neue leute kennen lernen (egal wie alt; können zwischen 13 und 25 sein) und da wollt ich n paar orte oder so wissen, wo sowas geht. es sollten welche sein, denen man vertrauen und spaßhaben kann und es sollte niemand sein, den andere i meinem umfeld schon kennen. ich hab schon so an jugendcamp gedacht, aber ich weiß nich genau... (nein, ich bin kein opfer und ich hab freunde und alles. will halt einfach mal neue leute kennenlernen.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?