Wo kann man in Hamburg gut Gans essen?

5 Antworten

Im Landhaus Flottbek:

http://www.landhaus-flottbek.de/

Tolles uriges Ambiente, lecker Essen und der Jenischpark mit Blick auf die Elbe für den anschließend dringlich erforderlichen Verdauungsspaziergang direkt um die Ecke.

Wir googeln " Cornelia Poletto" und "Tim Mälzer" das sind die beiden Hamburger Spitzenköche, bei denen man geschmacklich (vermutlich) NICHT enttäuscht wird...

Suche Restaurant in Hamburg (nähe Hauptbahnhof)

Moin! Ich hab in 2 Wochen ein Date und suche nun ein gutes Restaurant in der Nähe oder in fussläufiger Entfernung vom Hauptbahnhof. Ich kenn mich in der Innenstadt nicht gut aus. Ich war bisher nur im Vapiano essen und fand den Laden samt Konzept zum ken. Wie in der Kantine auffe Arbeit! Ich suche also ein gutes, gemütliches Restaurant mit guter Preis/Leistung, das in der Nähe vom HBF ist und auch noch montags auf hat. ( einige haben montags Ruhetag) Vielleicht hat ja jemand n Tipp! Danke im Voraus!

...zur Frage

Wo in Hamburg, vor dem König der Löwen Musical, essen gehen?

Hallo zusmmen! Ich fahre bald nach Hamburg und schaue mir, zusammen mit meiner Freundin an einem Samstag Abend (20oo) das Musical KdL an! Wir wollen aber auf jedenfall vorher noch was essen, wissen nur nicht wo!

Wir waren im Dezember schonmal hier in Hamburg, haben jedoch auch meistens nichts richtig cooles gefunden!

Cool wäre ein Griechisches Restaurant oder so kleine "Cafes" oder "Bars" wo man auch einen guten Snack einnehmen kann! (wie z.B. Lavasani oder Vapiano (diese sollen es aber nicht sein)! Also so kleine moderne Lokale, wo mann z.B. Chicken Wings und Pommes, Salate etc. bestellen kann oder sowas!

Wenn möglich sollen diese sich in Nähe der Landungsbrücken (nähe zum Musical) oder Altona (dort ist unser Hotel) befinden! :)

Aller allerbesten Dank im Voraus!

...zur Frage

Hat jemand gute Tipps fürs Essen gehen und Silvesterfeuerwerk anschauen in Hamburg?

Zu zweit in Hamburg essen gehen und das Silvesterfeuerwerk anschauen. Welches sind die besten Plätze? Hat jemand Erfahrungen mit dem Restaurant Le Marrakech?

...zur Frage

Gutes bibimbap restaurant in Hamburg?

Kennt jemand ein gutes koreanisch Restaurant in Hamburg?

...zur Frage

Leckeres mongolisches Restaurant in Hamburg gesucht?

Wir haben uns im Freundeskreis darauf geeinigt, dass wir mal ein mongolisches Restaurant ausprobieren wollen. Wir hören immer soviel Gutes und wollen es mal testen.

Wo gibt es in Hamburg ein leckeres mongolisches Restaurant? Habt ihr gute Adressen für mich?

...zur Frage

Wo kann man in Hamburg ein gutes Eisbein essen?

Die Frage klingt vielleicht ein wenig merkwürdig - aber mein Partner ist gebürtiger Hamburger und erzählte mir, dass dort Eisbein auch ein traditionelles Essen sei.

Im Sommer sind wir wieder im Urlaub in Büsum und dann natürlich auch öfter in Hamburg. Und da möchte er gerne wieder mal ein gutes Eisbein essen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?