Wo kann man in Hamburg Filo Pastry kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Besser bekannt unter Filoteig und diesen bekommst Du in türkischen Läden. Schau mal bei Deinem um die Ecke ansonsten wirst Du ihn auf der langen Reihe bestimmt bekommen. Warum hast Du England mit als Thema und nicht Türkei?

weil ich das Rezept aus England habe und ich dachte, dass im Original bestimmt eine andere "Hülle" verwendet wird als Filo Pastry, letzteres also die vereinfachte/eurpäisierte Version ist. Jetzt bin ich mir allerdings nicht mehr sicher, ob das stimmt....

0

Auf deutsch Filateig- in jedem gutsortierten türkischen oder arabischenLebensmittegeschäft.