Wo kann man in Hamburg einen Gänsebraten für 4 Personen bestellen und evtl. liefern lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Hamburg gibt es zahlreiche Anbieter für Gänsebraten, leider sind die meisten Varianten "heiß" und ziemlich teuer. Entweder selber machen oder wenn man sich die Arbeit etwas ersparen möchte beim Hobs Diner http://www.gaesebraten-in-hamburg.de das Gänsebraten Menü inkl. aller Beiagen ausprobieren. Alles ist zu 80% vorgegart und ist 5 Tage gekühlt haltbar. Zu Hause wird das Menü dann erwärmt bzw. zu Ende gegart. Auch preislich ok. Lieferung ist auch möglich. Guten Appetit!

Genau sowas habe ich gesucht, danke für den Rat. Mal schauen ob es nach ein paar Hinweise für Hamburg gibt

0

www.Menüversand.de der Garant für Top Qualität im gesamten Bundesgebiet, Gänse aus Freilandhaltung und ohne Knochen fix und fertig zubereitet und als kleines Geschenk bekommst du noch einen Stollen dazu, für ich der beste den ich je probiert habe.Dazu passend eine Flasche Malvasia Nero, perfekt

Gänsebraten von Menüversand.de - (Hamburg, gaensebraten, Gänsebraten Lieferservice)