Wo kann man in Hamburg eine Kapitänsmütze kaufen?

5 Antworten

Im Portogiesenviertel bzw. an den Landungsbrücken gibt es viele Souvenirläden. Diese haben vorallem Artikel, die aus der Seefahrt kommen. Hier solltest du eine preiswerte Kapitänsmütze finden!

Bei "Fahnen Fleck" am Neuen Wall gibt es Kostüme aller Art. Ansonsten in den Souvenirgeschäften an den Landungsbrücken. Echte Kapitänsmützen gibt es bei "Brendler" und bei "Steinmetz und Hehl", aber die kosten gute 100,- Euro.

laden für bootszubehör, vielelicht auch ein laden wo es die fischerhemden gibt, souvenierladen klingt gut ode rvielleicht ein laden für berufskleidung.

frag doch mal kapitäne der ausflugsschiffe

Habt ihr Ideen für ein kleines Geschenk für meine Freundin zur bestandenen Prüfung?

Eine Freundin gibt eine kleine Party zu ihrer bestandenen Prüfung. wollte ihr gern etwas kleines mitbringen, weiß aber nicht was. sollte so um die 10 euro kosten... habt ihr eine Idee?

...zur Frage

Gibt es takoyaki in deutschland?

Hallo joa ehmm.. :D,gibt es in deutschland läden,imbiss wo man takoyaki kaufen kann? ich wohne in hamburg,mir is klar das es das in hamburg nich gibt daher sollte es nich all zu weit weg sein ;) wäre dankbar wenn ihr mir helfen könntet c:

...zur Frage

Welche Haustier soll ich mir kaufen?

Etwas kleines
Ein kleiner Hund wär auch ok
Etwas was nicht so stinkt.

...zur Frage

Wo kann man in Hamburg muslimische Kleidung kaufen?

Assalamu alaikum,
kennt jemand von euch Islam Shops in Hamburg, wo man islamische Kleidung, Kopftücher und alles rund um Islam herbekommt?
Barak Allahu feekum

...zur Frage

Prüfung nicht bestanden traurig?

Hi Zusammen.

Ich hatte heute mein erste Fahrprüfung und habe dies leider nicht bestanden, Grund dafür Vom TÜV losgefahren, dann in Innenstadt vorbei, dann Kamm eine Rechts vor Links, rechts war ein Auto am warten, und ich habe mich langsam heran getastet dann leider ist die Prüfung zu ende hab gerade mal erst 5.min gefahren. Und dass ist richtig Ärgerlich, war sehr sauer, war sehr Enttäuscht, dann war ich Zuhause, Dann hatten wir Besuch von meinen Onkel und der hatte mich ausgelacht die ganze zeit. Mit hier ein Wasser für deine nicht bestandenen Prüfung usw. War sehr sauer weil diese Fehler nicht hätte passieren dürfen. Ich Ärger mich immer wieder und wieder.

Komme aus Hamburg

...zur Frage

Nikolausgeschenke, 5. oder 6. Dezember?

Also nich für Kinder, in der Beziehung mein ich, wenn man sich auch dazu eine Kleinigkeit schenkt.. das Datum wär recht wichtig :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?