Wo kann man in Hamburg ein gutes Eisbein essen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eisbein würde ich ja eher Bayern zuschreiben! Aber gibt es vielleicht in HH ein Restaurant der Andechser-Kette? Dort gibt es das sicher!

Ich werd nach den Andechsern mal googlen, dankeschön....

0

Es gibt in der Euroshell im Bullertdeich hervorragendes Eisbein. Im Wilhelmsburger Hof ist das Eisbein nicht ganz so gut, schmeckt aber auch.In der Gaststätte Euroshell mußt du ca 20 min warten, aber das lohnt sich wirklich.Bring Hunger mit, sonst schaffst du es nicht.

Dankeschön für die neuen Tips - vielleicht haben wir in diesem Jahr die Gelegenheit, mal wieder hamburg zu besuchen......

0