Wo kann man in Hamburg die besten Fotos machen (kulissen)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eigentlich findet man in Hamburg fast überall interessante Motive, z.B. die Speicherstadt (Hafencity), Hamburger Hafen, Alster, Planten un Blomen, Reeperbahn, Mönckebergstraße, ...

Ich hänge mal ein paar Bilder ran, die ich in Hamburg gemacht habe:

 - (Bilder, Foto, Hamburg)  - (Bilder, Foto, Hamburg)  - (Bilder, Foto, Hamburg)  - (Bilder, Foto, Hamburg)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnaRodriguez
13.07.2017, 20:23

Super schöne Bilder😘

0

Kommt drauf um was für Fotos es sich handelt ;)

Ich würde aber die Hafencity empfehlen, dort gibt es coole Gebäude, Wasser und Schiffe, da ist für alles irgendwas dabei :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Elbstrand ist ganz gut dafür. Da hat man den Hafen, die "Skyline von Hamburg gut drauf.

Liebe Grüße, Anna😘

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moinsen,

also die einzig wahre Antwort lautet: Überall

und

Nirgends

Details, Datails, Details !!!

Menschen?

Tiere?

Gebäude?

Technik?

Landschaft?

Berufe?

etc., etc........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?