2 Antworten

Schau mal im Netz unter silberketten-store. Die haben auf jeden Fall schöne Bauchketten in Silber. Die stellen die Ketten selbst her. Schick denen ein Bild von der Kette die du möchtest und die können die so eine machen! :-)

Ich würde mal bei: Bijou Brigitte fragen.

Tattoo hinterm Ohr, können Nerven, Sehnen oder sonstiges verletzt werden?

Ich will mich hinterm Ohr tätowieren lassen, aber meine Mutter meint, dass es an dieser Stelle wahrscheinlich eine große Verletzungsgefahr gibt, weil es am Kopf ist undso.. Stimmt das? Werden Nervenbahnen oder Sehnen verletzt?

...zur Frage

Guter Piercingladen in Hamburg

Hallo, ich suche einen Piercingshop in Hamburg. Ich möchte mir nur Schmuck für meine schon vorhandenen Piercings kaufen, mehr nicht. Kennt ihr zufällig einen guten Shop? Den man am besten auch gut mit U&S Bahn erreichen kann?

...zur Frage

Tragus- Piercing: Ring oder Stecker - Wie oft bewegen?

Hallo! Ich habe mir vor 2 Tagen ein Tragus- Piercing stechen lassen. Nun bin ich nach Durchstöbern des Internets ein wenig stutzig geworden. In den meisten Foren steht, dass sich ein Stecker als Erstpiercing viel besser eignet, mir wurde allerdings ein Ring eingesetzt. Ist da was dran? Ausserdem weiss ich nicht, ob ich das Piercing bewegen soll. Mein Piercer hat nichts in diese Richtung erwähnt, aber ich habe Angst, dass der Ring von Haut überwachsen wird. Beim Reinigen ließ er sich nicht bewegen. LG :-)

...zur Frage

elektroschocker mitführen?

hallo leute ich wollte fragen ob es erlaubt ist einen (taschenlampen elektroschocker) http://i00.i.aliimg.com/wsphoto/v0/1552455714/2013-20PCS-Lot-Hot-font-b-Electrical-b-font-font-b-Shocker-b-font-light-flashlight.jpg mit zuführen ? also jetzt z.b. im auto oder z.b. in der jacken tasche

...zur Frage

Schlimm wenn man den BH durchsieht?

Hey Leute, ich habe folgende Frage: Ist es schlimm wenn man den BH durchsieht? Ich habe leider keinen Hautfarbenen BH sondern nur schwarz und weiß. Leider ist heute Sonntag und ich kann mir auch keinen anderen mehr kaufen. Dieses T-shirt hier ist so ähnlich wie das, was ich habe.

http://i01.i.aliimg.com/wsphoto/v2/974937083_1/2013-Loose-short-animals-cotton-T-shirt-blouse-fox-women-s-t-shirts-tee-nice-with.jpg

Durch das sieht man meinen weißen BH und ich will das T-Shirt morgen aber anziehen. Ist es also schlimm, wenn man den BH bei mir durchsieht?

...zur Frage

Was treibst Menschen dazu, sich Piercinglöcher durch den Körper zu stechen?

Was treibt junge Frauen (und auch Männer) dazu, sich erst ab Teenageralter die Ohren durchzustechen um darin metallische Gegenstände, auch Schmuck genannt, in unnatürlicher Form am Körper zu tragen?

Kein Tier käme auf die Idee, derartige Selbstverletzung zu praktizieren und dies auch noch toll zu finden. Stattdessen ist dem Einfallsreichtum der Piercingkultur bald keine Grenzen mnehr gesetzt - es lautet die Devise: Je mehr Löcher im Körper, desto besser!

Dabei werden allerdings die Hautschichten dauerhaft und irreversibel geschädigt, im Falle der Ohrenpiercings können auch Akupunkturpunkte dauerhaft geschädigt werden. Im Grunde müßte es auch Gotteslästerung sein und gläubige Christen dürften derartigen Schmuck gar nicht tragen.

Warum ist es dennoch gesellschaftlich anerkannt und akzeptiert? Und wird diese Piercingskultur durch die Mainstreammedien im Fernsehen gar befeuert?

Mich wird der Verdacht nicht los, daß damit die natürliche Schönheit des Körpers beeinträchtigt werden soll und ein künstlicher, unter Schmerzen veränderter Körper, als Idealbild dienen soll, um den Menschen zu entwurzeln und von seinem wahren Ich abzubringen.

In manchen Kulturen ist es sogar üblich, kleinen Kindern Piercings zu stechen, quasi als Machtdemonstration der Erwachsenen gegenüber der nachfolgenden Generation. Von diesen mittelalterlichen Gebärden haben wir uns zum Glück weiterentwickelt. Aber es scheint, als demütigen sich Erwachsene selbst, vielleicht aufgrund einer Art Schuldkomplex? Kann das sein? Wie erklärt ihr euch das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?