Wo kann man in Hamburg Billard spielen, wobei man pro Spiel zahlt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Queue in Barmbek (Fuhlsbüttler Straße) kann man jeden Tag für 5 Euro den ganzen Tag lang spielen (Pool & Snooker), Donnerstags sogar ganz umsonst. Möglicherweise auch in den Filialen in Othmarschen und Wandsbek. Ansonsten kann man in der Yoko Mono Bar (Marktstraße) auch per Münze einwerfen. Das ist dann allerdings eher eine gesellige Angelegenheit, bei der man anderen Spieler fordert und auch gefordert wird. Und das ganze auf beengtem Raum auf einem kleinen Tisch. Aber sehr nett.

45

gibt auch noch Rolfs in der Holzmühlenstraße (Wandbsek) - Tische wurden Herbst 2009 neu bezogen.

0

Sowas gab es mal in der Nähe von U-Mundsburg. Ich glaube der Laden ist jetzt dicht. Kann dir Trio in Wandsbek empfehlen. Am Wochenende zaht man pro Person 5 Euro und der Tisch gehört bis Ende des Abends dir :-)

Was möchtest Du wissen?