Wo kann man in Großstädten als Paar ungestört sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf dem Friedhof, unter Brücken (aber nicht, wenn da jemand wohnt), nachts im Parkhaus, Umkleidekabine von Kaufhäusern, zum Stadtrand radeln und in den Wald gehen....

Im Wald oder einem "Lost Place"

Alter der Kinder?

Hallo...

Ich hätte da mal eine Frage.

In welchem Alter sollte man Kindern erklären, das die Eltern kein Paar mehr sind?

...zur Frage

Wie kann ich First Responder werden bzw nebenbei im Rettungsdienst tätig sein?

Hallo Liebe Community.

Ich habe heute ein großes Anliegen. Ich würde gerne in meiner Freizeit, wenn ich im Sommer 18 geworden bin, nebenbei als First Responder tätig werden. Jedoch habe ich das Problem, dass ich so gut wie garnichts auf Google finde oder es einfach nicht verstehe😅. Ich würde gerne von euch wissen wie ich FR werden kann sprich Voraussetzungen, der Weg dorthin und wo ich das machen kann und wie sieht es dann mit den Einsatzmitteln aus also Fahrzeug und Medizinische Mittel. Ich wohne in einer ländlichen Umgebung, nächste Großstadt ist 40 min entfernt, sprich keine Berufsfeuerwehren hier, nur freiwillige. Bei uns ist auch das DRK vertreten.

Und der andere Punkt:

Wie kann ich ehrenamtlich oder nebenbei im Rettungsdienst aktiv werden. Ist dies möglich und wie sieht es hier aus mit dem Weg dorthin (Qualifikation zum Rettungssanitäter?). Ist es nur beruflich also gegen Bezahlung oder auch ehrenamtlich möglich? Ist dies neben Hauptberuf dann überhaupt vertretbar also in der Freizeit oder ist dies Problematisch?

Falls notwendig: Ich wohne in Hessen(Mittelhessen, Lahn-Dill-Kreis) in einer ländlichen Umgebung sprich Kleinstadt in der Nähe und nur Dörfer.

Ich freue mich über jede Antwort. Vielleicht habt ihr mehr Wissen und Erfahrung damit. Danke im Voraus.

Grüße

...zur Frage

Ist es komisch, wenn man kein extremes Interesse an Reisen hat?

Hallo, meine Mutter hat mich in meiner Jugend eigentlich recht viel mitgeschleppt im Urlaub. Wir waren drei mal in Amerika und in England und Schottland Türkei, Griechenland ... und noch ein paar anderen Ländern. Ich hab eigentlich überhaupt keine Lust irgendwohin zu verreisen. Manche Menschen träumen ja von Indien oder China oder Afrika, aber mich interessiert das überhaupt nicht. Ich find in puncto Urlaub Österreich eigentlich völlig okay (Lebe in Österreich), hier gibt es auch genug zu sehen oder halt noch am ehesten in Europa hätte ich vielleicht Lust irgendwas zu machen aber insgesamt interessiert mich vereisen überhaupt nicht. Eigentlich finde ich Österreich völlig ausreichend. Seltsam?

...zur Frage

In welcher russischen Großstadt stehen die wenigsten Plattenbauten?

Es ist ja bekannt, das gerade in osteuropäischen Großstädten (Vorallem in Russland, Ukraine, Baltikum...) sehr viele teilweise auch runtergekomme Plattenbauten stehen. Doch in welcher russischen Großstadt stehen denn die wenigsten Plattenbauten? Gibt es eine Stadt dort die nicht mit diesen hässlichen Bauten übersäht ist. Gibt es da auch moderne Einfamilienhäuser wie in Deutschland? Die Frage ist mir wirklich ernst! Als ich vor ein Paar Monaten in St. Petersburg war, ist mir aufgefallen, das die Menschen entweder in Plattenbauten, verarmten Holzhütten, oder dreckigen Altstadtwohnungen leben. Einfamilienhäuser, oder moderne Wohnhäuser für nicht so viele Familen, wo es sauber ist, hab ich da nicht gesehen! Leider :(

...zur Frage

Ist meine Sexualität normal oder bin ich hebephil !?

Hey Leute!

Ich brauchen mal kurz euren Rat: Ich bin 21 Jahre alt und mir ist schon seit einiger Zeit aufgefallen, dass ich Mädels im Alter zwischen 13 und 17 sexuell ziemlich anziehen finde. Oft fällt es mir aber auch total schwer, das Alter dieser Mädchen richtig einzuschätzen, so dass ich manchmal überraschend feststelle, dass die Mädchen doch etwa in meinem Alter (18/19) oder auch viel zu jung (13/14/15) für mich sind. Anbei findet ihr ein paar Beispielbilder, damit ihr euch ungefähr vorstellen könnt, was ich meine.

Meine Frage ist nun, ob dieses Empfinden für Männer in meinem Alter normal ist oder ich mir schon Gedanken machen / Hilfe holen sollte?

Danke im Voraus für eure Antworten!

...zur Frage

Fernseher usb stick filme gucken?

Hallo ihr also ich habe ein problem. Ich habe jetzt ein paar filme auf meinen usb stick gezogen, damit ich die bei mir im zimmer ungestört auf meinem Fernseher ansehen kann. Jetzt habe ich den usb stick in den fernseher aber es kommt nur das die ausgewählte datei nicht abgespielt werden kann. Was muss man da machen das es funktioniert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?