wo kann man in giessen bzw wetzlar grillen ohn kosten...wäre super nett..antw

2 Antworten

In Garbenheim (Wetzlar) beim Flugplatz da ist es sehr schön

ja ich meine nur eine grillplatz so zum chillen mit freunde.wo ich den grillplatz nicht mieten muss...ajso nur platz danke

Darf man an der Elbe in Dresden grillen?

Wir würden gerne an der Elbe grillen und wissen nicht ob man das darf, bzw. ob die Strafe dafür hoch wäre, wenn man es trotzdem macht.

...zur Frage

Welche beilage zum gegrillten hasen?

Wir grillen heute hase aber ich weis nicht so wirklich was man da als beilage machen soll. wäre nett wenn ihr mir weiter helfen könntet :) .

danke schon mal im vorraus

...zur Frage

frage an alle Grill-Liebhaber: wieviel Holzkohle verbraucht man in der Regel zum ein mal Grillen?

Wieviel Holzkohle verbraucht man in der Regel für ein mal Grillen für mehrere Personen? Ich weiß, dass es von der Grillfläche auch abhängt, somit vielleicht die üblichen Holzkohlegrills, die im Handel erhältlich sind. Bitte helft mir, das soll eine Umfrage für die Schule sein. Wäre nett wenn ihr Personenanzahl auch angeben würdet. Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

fragen zum grillen

Warum eignen sich Holzspäne besser zum Feuermachen als Holzklötze? 2.Warum soll man Fleisch nicht grillen, solange sich noch Qualm bildet? 3.Sobald Fetttropfen in die Glut fallen, entstehen Flammen. Warum? wäre sehr nett wenn ich mir vil. die ein oder andere frage beantworten könntet :)

...zur Frage

WU beton Pool bauen geht das einfach so?

Hey Leute ich schwitze mal wieder aber das will ich nächsten Sommer ändern. Ich habe ein großen Garten und da passt ein Pool Super hin desswegen will ich mir selber ein aus WU Beton Bauen. Kurz zu denn massen ich will zwei Tiefen haben und zwar 1,20m und 2,00m Die Zone mit 1,20m soll 6x5x1,20m haben Die Zone mit 2m soll 4x5x2m haben Laut meinen Berechnungen hat der Spaß dann 76 qm2 Wasser Also die Erdarbeitern macht ein Bekannter das kostet mich eine Runde Grillen Ich will es Ausbaggen die unten einfach die Bodenplatte gießen einfach WU Beton Rein Fertig Die Wände will ich Ausschallen und Wand für Wand Gießen (Spart Schalung) Klar da kommt überall Armierung rein. Maximal soll der Spaß 15000 Euro Kosten

So jetzt mal meine Frage Ist das zu schaffen was ich da vor habe? Und ist das mit diesen Bigge?

...zur Frage

Kennt ihr gute Binder?

Hi, ich suche gute Binder zum Brüste abbinden aber eben welche die nicht unbedingt aus den USA sind oder ziemlich viel kosten... Falls ihr was habt bzw wisst und seiten kennt dann bitte mit link wenn es geht wäre wirklich super nett, danke im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?