Wo kann man in Garmisch Plasma spenden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, ich komme zwar nicht aus deiner Nähe, aber vielleicht hilft dir das ja schon mal weiter. 

http://www.blutspende-plasmaspende.de/blutspendedienste-adressen/blutspende-bayern-sud-blut-spenden-in-munchen-und-umgebung-augsburg-ingolstadt/ Ist allerdings alles etwas weiter von dir weg, aber wenn man mal da in der Nähe ist, dann passt das ja ganz gut.

Ansonsten gibt es in Innsbruck die Möglichkeit zur Blutspende. Kannst ja mal im Internet schauen und dort anrufen. 

Noch einfacher ist es allerdings, wenn du auch beim DRK spenden würdest (da gibt es zwar kein Geld und dort kann man auch nur Blutspenden, aber dies wird ja ebenfalls benötigt). Dort findest du auch Termine direkt in Partenkirchen. https://www.drk-blutspende.de/blutspendetermine/ergebnisse.php?abgeschickt=1&plz_ort_eingabe=82467+GARMISCH-PARTENKIRCHEN

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?