Wo kann man in Frankreich Alkoholtester kaufen

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Praktisch an jeder Tankstelle - aber auch in Supermärkten

Ich gehe mal davon aus, dass Du die an den Tankstellen und so bekommst. Aber wahrscheinlich zu horrenden Preisen. Wenn Du nach Frankreich fahren musst, wuerde ich mich vorab hier in Deutschland drum kuemmern, wo man die Alkoholtester herbekommt. Im Zweifelsfall frag mal beim ADAC, die koennen da sicherlich Auskunft geben.

Die Dinger sind hier in Frankreich nicht teuer kosten zwischen 1€ und 2€ pro Stück.

0

würde ich mich nicht darauf verlassen ( man weiss ja nie wie die Franzosen gerade drauf sind). Lieber hier in Deutschland z.B. bei Ebay besorgen .....

Wenn kein NF Zeichen drauf ist wird der in Frankreich nicht anerkannt!

0

Wir haben es überall versucht. Gibt es überhaupt nicht zu kaufen. Die gucken einen bloß merkwürdig berührt an ;-)

Hab vor ca 3 Wochen welche bei Bricomarché bekommen.

0

Die bekommst Du an jeder Tankstelle, auch an Mautstellen und Raststätten. Gar kein Problem.

so gut wie gar nicht mehr, der ganze Unsinn wird wieder abgeschafft.

Wir wohnen hier!!Davon haben wir noch nichts gehört!!Das es Unsinn ist,da stimme ich dir zu!!! :)

0
@TinaHausten

;-)) Hab es gerade in Den Nachrichten gehört!!!Sorry!!Würde aber Vorsichtshalber immer mal noch was dabei haben!!!Die Spekulieren hier auf so UNWISSENDE wie mich!! ;)) Habe kein Auto,nur mein Mann!!

0

Du könntest diese auch bevor Du hinfährst hier bei uns kaufen. Gibt´s auch beim Tüv, in Motorradzubehörläden und vielen anderen Autoausrüstern.

Wenn kein NF Zeichen drauf ist wird der Tester in Frankreich nicht anerkannt...

0
  • supermarchés et hypermarchés

-Feu Vert, Norauto, Maxauto,… (Auto Bedarf)

-tankstelle

-Apotheke

• internet

Muss aber NF draufstehen

In Apotheken,Autozubehörhandel,Supermärkte mit Autozubehör!!Und man bekommt sie!!Wir wohnen hier ;) Kosten zwischen 2 und 5 Euro!!!

Was möchtest Du wissen?