Wo kann man in Frankfurt(Main) am besten schön Kaffee trinken gehen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In Bornheim. Oben auf dem Marktplatz kann man schöön draußen sitzen. Ihr könnt auch einfach nur die Berger Straße lang gehen, da kommt man an zahlreichen Cafes und Kneipen vorbei. Ich finde das Cafe Klatsch sehr schön und der Kaffee ist wirklich lecker. http://cafeklatsch-frankfurt.blogspot.de/

Francescolg 28.08.2012, 22:55

Ich empfehle auch das Café Klatsch, eines der ganz wenigen Cafés mit extra-Raucherraum, sogar mit Platz für größere Gruppen und etwas Siff-Athmosphräre, die aber völlig oK ist. Es hat Potential zum Studentencafé!

Für mich eines der wenigen "medium" Cafés, also nicht zu leer und nicht zu voll! Ideal zum arbeiten (!) und zum lesen (!) und aber auch zum Klatschen&Traschen, ein bißchen abseits vom Juppie-Mainstream und ich werde auch nett behandelt, wenn ich wenig umsatz bringe ( nur Kaffe trinke :). Perfekt, so müssen Cafés sein. Dafür welche Gäste gerade zum Zeitpunkt X da sind, kann das Café auch nichts.

0

Was möchtest Du wissen?