Wo kann man in Ffm einen Typen für ne Beziehung kennenlernen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey Masha, da du genau an meinem Geburtstag gefragt hast :-) antworte ich mal, da ich das ja wissen muss. Ich versuch es so kurz wie möglich:

  1. Fitnessstudio..! McFit, nicht Fitness First, McFit ist VOLL mit typen, die sich über andere SportlerInnen sehr freuen. Vorsicht aber mit dem Trainer, die sind manchmal auf Flirten aus, wenn dich aber ein anderer interessanter Typ mit dem Trainer sieht, macht dich das unattraktiv (da wir den Trainer oft sehr lange im Gespräch mit attraktiven Mädels beobachten -> die anderen Typen denken von ihm: "Arbeitet der auch mal!?")! Also versuch ein Bißchen Abstand zum Trainer zu gewinnen und frag einfach mal einen netten Typen, ob er dir die Übung richtig zeigen kann. Stell dich ruhig etwas blöd an, das kommt sexy rüber und spricht seinen Beschützerinstinkt an! (Klammoten: Leggings + Sport-Oberteil, aber nicht eins, dass wie ein Taucheranzug aussieht, oben rum nicht eng!). Die nächste Frage sollte sein: "weißt du, wo man in Frankfurt gut ausgehen kann? Ich bin jetzt schon eine Weile Single und kommt leider kaum raus!"
  2. Tanzschule! Salsa oder Standard/Latein  (www.tanzmitmir.net)
  3. Angesagte Bars (Shooters, Bornheim, Sachsenhausen)
  4. Dating Apps (insb. Lovoo und finya.de), mit dem richtigen Foto bekommst du jede Woche mind. 10-100 Angebote. Schau dir dann die Profile an, nicht was die Typen schreiben! Der netteste Typ kann auch einfach nur ein "Hi", oder "Was geht!" schreiben. Falle nicht auf Typen rein, die nur durch witzig/derb sein, oder durch anspruchsvolle Texte glänzen wollen, gleich in der ersten Mail (das sind die Profis). Wie nett jemand drauf ist, ergibt sich im Gespräch/Chat und nicht in der ersten Mail.
  5. Wenn du einen Bänker suchst, dann mein Geheimtipp: Das Starbucks am Börsenplatz oder das im Commerzbank-Tower. Hol dir was Nettes zum lesen, oder nimm dein Pc/Smartphone und surfe (kostenlos). Hier musst aber Akzente setzen (die Typen achten auf die Beine und auf die Frisur :)
  6. Wenn er Polizist sein soll (oder Ähnlich: BGS,. etc.), dann das Cave in Frankfurt!
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprecht halt auch mal Männer an die euch gefallen. Warum muß es immer umgekehrt sein? Zumal in Ffm sind die Männer zurückhaltender als z.b. in Köln oder Berlin. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?