Wo kann man in Duisburg Feuerwerksraketen kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Discounter wie z.B: Aldi bieten ein relativ ordentliches Sortiment, und das Preis-Leistungverhältnis stimmt auch.

In Deutschland gilt einheitlich für den Umgang, Verkehr und das Zünden von Pyrotechnischen Gegenständen der Kategorie 2 ein gesetzliches Mindestalter von 18 Jahren (1. SprengV § 20 (2) i,V.m § 23 (2)).

An Kinder und Jugendliche ab 12 Jahren dürfen nur Feuerwerke der Kategorie 1 ("Kinder Feuerwerke") verkauft werden.

Lg, Anduri87

Nirgends außer du willst es auf illegalen Wege tun, da weiß aber jeder Duisburger wo er da hin muss in Duisburg.

Und wohin 😭 ?

0

träum weiter! frag doch mal, wo man dir ein auto schenkt, aber mit vollem tank.

Was soll die dumme Antwort ?

0

Er meint damit einfach das es weder raketen ab unter 18 gibt, geschweige denn billige

0