Wo kann man in Düsseldorf gute Cocktails trinken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich gehe total gerne in den "Traumtänzer" (www.cafe-traumtaenzer.de) . Die Bar/Lounge liegt etwas außerhalb der Innenstadt an der B7 in Ludenberg (Nähe Staufenplatz). Von außen recht unscheinbar, aber gemütliches Ambiente, nette Leute und leckere Cocktails - dekoriert mit frischen Früchten (meine Favoriten: Swimmingpool und der Traumtänzer). Von 17 bis 22 Uhr (!) ist Happy Hour - dann kosten alle Cocktails nur 4,90 Euro. Bei gutem Wetter kann man auf der Terrasse sitzen - nach hinten raus, so dass man nix vom Straßenlärm mitbekommt. Dort gibt es sogar Sand und Liegestühle.

Aus persönlicher Erfahrung kann ich dir 2 Cocktail Bars empfehlen. Zum einen ist die Mai Tai Bar (Düsseldorf Altstadt) vom Ambiente her super. Wirkt innen sehr tropisch, überall Pflanzen und dementsprechende Deko. Man fühlt sich wirklich wie im Dschungel..Im positiven Sinne . Die Preise sind okay (7-12 €), die Getränke selbst schmecken hervorragend. Zum anderen könntest du dir auch die Siam Bar anschauen (http://www.custis.de/siam/). Nicht ganz so schön von der Deko her, aber dafür spielen die Getränke preislich und geschmacklich in einer ähnlichen Liga. Viel Spass

Die "Bar Alexander" in der Düsselstr. ist sehr proffessionel was Cocktails angeht und ein nettes Ambiente hat sie auch zu bieten. Zudem eine Riesenauswahl. jonas23 kann ich bzgl. der "Mai Tai Bar" zustimmen. Die "Red Lounge" am Carlsplatz ist auch nicht schlecht. Sonst kann man natürlich auch immer einfach duch die Altstadt gehen, da findet sich immer eine nette Bar!

Shisha & Cocktail Bar in Düsseldorfer Altstadt, Bolkerstr. 24, Sehr Gute Cocktails zu unschlagbaren Preis von 3,90€

Was möchtest Du wissen?