Wo kann man in Düsseldorf gut Geburtstag feiern?

2 Antworten

also du kannst ja an deinem geburtstag zu maredo gehen. da kriegst du 25 prozent rabatt oder so weil du geburtstag hast und das essen dort ist auch sehr schmackhaft. leckere desserts gibt es dort auch ^^

25 Prozent? Das klingt gut! Und nachher auf einen Cocktail in diese Bar...!

0

Ich war wirklich begeistert vom Lousiana, einer Cocktailbar mit Tischen, wo aber im Laufe des Abends die meisten stehen und bei lauter Musik rumzappeln...! Schau mal hier: http://www.cojito.de/lousiana.28.htm

Wo Geburtstag feiern in München?

Hi :)
ich suche für meinen Geburtstag (wir werden vermutlich etwa 17-20 Jahre alt sein) eine gute Idee wo und wie man feiern könnte.
Das ganze sollte allerdings einigermaßen günstig sein.
Bin offen für alle Tipps & Ideen:)
Danke!

...zur Frage

Wie kann man am besten im Winter Geburtstag feiern?

Hallo :)

Ich weiß es dauert noch recht lange bis Dezember aber ich hab mir grad so ein bisschen Gedanken darüber gemacht wie ich meinen Geburtstag dieses Jahr feiern soll :D

Also ich habe am 20. Dezember Geburtstag und werde 20. Ich wohne noch zuhause bei meiner Mutter mit meinen zwei Schwestern und wir haben sehr wenig Platz hier, also kommt drinnen feiern nicht infrage, draußen feiern ist ja irgendwie auch nich so optimal wenns kalt ist (in paar Jahren wenn das mit dem Klimawandel so weiter geht vielleicht schon :D)

Vielleicht hat ja jemand eine Idee wie ich meinen Geburtstag feiern könnte. Wie feiert ihr euren Geburtstag also falls ihr im Winter habt?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Wo kann man seinen 18. Geburtstag feiern?

Ich habe vor an meinen Geburtstag mit 2 Freunden in Urlaub zu fahren. Ich möchte dann ein Wochenende irgendwo hinfahren aber ich weiß nicht wohin. Es sollte nicht so teuer sein. Ist ein Hotel oder eine Ferienwohnung besser? Hab am 29.12. Geburtstag.

...zur Frage

Wie meinen 18. Geburtstag feiern?

Ich werde bald 18 und muss irgendwie meinen Geburtstag feiern, weiß aber nicht was ich machen soll. Eigentlich will ich gar nicht feiern, aber was kleines muss ich mit ca 7 Freunden schon machen. Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Wie soll ich meinen Geburtstag feiern?15?

Ich habe am nächsten Sonntag geburtstag und würde gerne feiern nur 3 Probleme:

Es ist Sonntag 😅 ich würde gerne ca 15 Leute einladen Es soll nicht so teuer sein weil ich von meinen freunden keine teuren Geschenke verlange 😬

Hat jemand Vorschläge oder Ideen (+mögliche Location)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?