Wo kann man in Dubai am besten Schnorcheln ?

2 Antworten

Schaue Mal internet da gibt es bestimmt plätze in Dubai wo man schnorcheln kann z. B. In Ras Al Khaimah. Viel Spaß:)

im Persischen Golf in der rechten Bucht!

Wo am besten zum Schnorcheln in der Türkei Urlaub machen?

Wir überlegen in der Türkei Urlaub zu machen. Da ich auch gerne noch mal Schnorcheln würde, frage ich mich, wo man dies in der Türkei am besten kann? Klar kann ich googlen, aber ich hätte lieber persönliche Eindrücke. Bei Google landet man halt eher auf Seiten wie holidaycheck, und ob die immer so objektiv sind?

Gegen Hotelempfehlungen hätte ich auch nichts einzuwenden.

Danke schön.

...zur Frage

Wasserknappheit Dubai?

Dubai hat ja einen sehr großen Wasserverbrauch und hat auch Probleme mit dem Wasser! Wie ist aber die aktuelle Situation in Dubai mit dem Umgang mit Wasser? Kriege? Schon mal Danke!

...zur Frage

Schnorcheln im Trockenanzug?

Ist es sinnvoll einen Trockentauchanzug im November zum Schnorcheln im Mittelmeer zu benutzen, oder wie ist das generell mit dem Schnorcheln im Trocki?

...zur Frage

Urlaub in Kroatien: Seeigel?

Hi, ich fahre demnächst nach Kroatien in den Urlaub. Da möchte ich natürlich auch schnorcheln und schwimmen. Wie siehts da mit den Seeigeln aus? Hab von ner Freundin gehört, dass sogar die Seeigel durch die Schnorchelflossen durchgestochen haben. Wer hat da Erfahrung?
Danke lg

...zur Frage

Braucht man beim Schnorcheln unbedingt Flossen?

Hallo liebe Schnorchler :-)

Im Februar bin ich mit meinem Mann zum ersten mal auf den Malediven und wir möchten dort gerne auch schnorcheln gehen. Erfahrung haben wir dabei beide nicht.

Würdet ihr uns raten Flossen dazu zu kaufen oder braucht man die nicht unbedingt?

Vielen Dank schon im Voraus für Eure Ratschläge.

...zur Frage

Was tun, wenn man Wasser einatmet?

Ich frage mich schon eine Weile, was man denn am besten macht, wenn man beim Schwimmen im Meer (oder auch wo anders) aus Versehen Wasser einatmet. Gibt es da irgendeinen Trick, wie man es wieder los wird?

Im letzten Urlaub hatte ich nämlich beim Schnorcheln Wasser geschluckt und konnte gerade noch so zu einer Sandbank schwimmen. Dort konnte ich es entsprechend aufwendig aushusten und mich erholen, aber was macht man, wenn man weiter draußen auf dem Meer schnorcheln geht, wie manche, die dann zu den Korallen allein 30min hin schwimmen, wenn man sich da mal aus Versehen so verschluck bzw. Wasser einatmet?

Gibt es da irgendeinen Trick oder so, damit man schnell wieder normal atmen kann? Oder muss man einfach so gut schwimmen können, dass das auf keinen Fall vorkommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?