Wo kann man in Dresden gut chinesisch essen gehen?

3 Antworten

was für eine DUMME idee: WENN du schon im "ausland" bist, empfiehlt es sich doch UNBEDINGT die einheimische küche auszuprobieren. der chinafraß ist in deutschland überall der gleiche, weil das zeug vorgefertigt von einer niederländischen firma kommt. in sachsen- auch noch in der landeshauptstadt, solltest du unbedingt auch ein lokal aussuchen, in dem es landestypisch zugeht! die stadt hat bestimmt einen umfangreichen web-auftritt, wo du aus der ferne schon mal ein passendes lokal aussuchen kannst..

Leider weiss ich nicht mehr, wie es heisst. Es war direkt neben einem Kleintheater, in dem oft politisches Kabarett gespielt wird. Vielleicht weiss ja ein Dresdener, wie es heisst....?

Mir gefällt dieses: http://www.restaurant-in-dresden.de/restaurant/asiatisch/hoang-cung.html

Seriöse Modelagenturen in Dresden?

Kennt jemand zufällig eine gute und seriöse Modelagentur in Dresden?

...zur Frage

Suche gutes chinesisches Restaurant in München

Hi,

Ich suche in München ein gutes chinesisches Restaurant das vom Geschmack her naturgetreu chinesisch schmeckt und die Gerichte nicht an den europäischen Geschmack angepasst hat. (Also das es grob gesagt eben wie in China schmeckt und nicht wie "ich versuche mal chinesisch zu kochen und gebe möglichst viel Glutamate oder Sojasoße hinzu) Wäre super wenn mir jemand einen heißen Tipp geben könnte!

(In einem anderen Artikel hier auf GF hatte ich schon das hier gesehen, vielleicht kennt das ja einer

http://www.qype.com/place/14849-Jade-Muenchen )

Grüße

...zur Frage

Chinesisches All you can eat/ Buffet Restaurant in Berlin gesucht!

Ich will morgen mit ein paar Kumpels essen gehen aber ich weiß nicht wo man so essen gehen könnte. Kennt ihr vllt. ein paar gute Plätze :) ?

...zur Frage

Gutes Restaurant in Koblenz und Umgebung?

Ich fahre am Samstag mit meinem Freund nach Koblenz und wir würden dann gerne einen Tag lecker Essen gehen. Kann man uns ein Restaurant empfehlen? Gerne gut bärgerlich o.ä.

...zur Frage

Was kann man in mit Freunden in Dresden unternehmen?

Unter der Woche 1 Tag in Dresden was unternehmen mit Freundin
(Nichts anschauen )

...zur Frage

traditionell arabisches Restaurant in München

Welches arabische Restaurant in München ist eurer Meinung nach auch traditionell? Ich suche ein arabisches Restaurant wo man sich gut fühlt, gutes Essen bekommt und die Menschen nett sind. Könnt ihr etwas empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?