Wo kann man in Dragon Quest 9 seine Klasse wählen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man in der Herberge auch die eigene Klasse ändern/auswählen?

0
@Patrick959

ja, kannst du^^

(wenn es weitergeholfen hat, wäre nett den "komplimentbutton zu klicken ;) danke)

0
@Baddy1000

Ich hab mich jetzt mal genauer umgesehen und man kann seine eigene Klasse in der Allesneu-Abtei ändern, nicht in der Herberge.

0
@Patrick959

ach, ändern :o. jo, das kann man dort. in der überschrift stand wählen^^ nich ändern. da hab ich was missverstanden tut mir leid.

0
@Baddy1000

Egal, weiß es ja jetzt, hab trotzdem den Kompliment Button geklickt.^^

0

Hallo ich hab ma ne frage und zwar wo man den typen im allesneu abtei findet also der wo man klasse ändern kann der heißt abt atv oder so was in der art brauche hilfe bitte schreibt die antwort an:

marcelknoke@web.de