Wo kann man in Dortmund gut Angeln?

1 Antwort

Was für ein forellen vorfach braucht man ist das ein stahlvorfach oder was für eins?

Ich angle mit blinker und wobbler,ich höre immer von anderen das man da ein vorfach brauch.

...zur Frage

Brauchr man ein Angelschein um in Fremden Gewässer zu angeln?

*Ich war vor ein paar tagen mit meinem Stiefvater angeln er besitzt ein schein da wo wir geangelt haben gehört einen Verwanden von uns. draum möchte ich euch brauche ich den eine Erlaubnis von dem wo des gehört um da angeln zu können. ich meine ich habe kein angelschein und kann ich da angeln wenn ich eine erlaubnis habe dazu angeln**

...zur Frage

Welcher bzw. was für eine Fischart ist das?

Hallo liebe Leser, ich war gestern ein wenig mit einem Kollegen angeln, an einem Teich, wir hatten uns auch schon eine Tageskarte besorgt, alles schien soweit gut, wir fingen auch wie sonst auch immer Karpfen, Schleie und andere Friedfische, nach etwa 3 Stunden und einigen Fischen ist uns was echt kurioses passiert, die Pose ging runter, als wir den Fisch rausholten wussten wir nicht wirklich was es für ein Fisch war, er war Rot, also eigentlich so wie ein Goldfisch. Ich habe euch ein Bild als Anhang gegeben, wir würden echt gerne wissen was das für ein Fisch war...

LG Dennis.

...zur Frage

Wo kann man in der Nähe von Dortmund ohne Fischereischein angeln?

Wir möchten gerne mit meiner Frau in den Ferien angeln. Aber wo kann man in der nähe von Dortmund gut angeln? Und wir beide haben keine Fischereischein.

...zur Frage

Angeln im Oktober - was fängt man gut?

Hi, ich will demnächst mal Angeln gehen, weiß aber nicht genau, auf was ich angeln sollte? Was fängt sich denn im Oktober? Ich angle wahrscheinlich an einem See oder einem Kanal.

Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen.

...zur Frage

Angeln von Raubfischen und Karpfen - welche Tageszeit ist geeignet?

hallo zusammen,

hab vor kurzem angefangen zu fischen und ich weiß auch das man beim fischen keine bestimmte Zeiten sagen kann wo sie beißen.

wir starten gegen Mittag an einem See (nicht zu groß) und bleiben bis nächsten tag Mittag. ich wollte jetzt nur wissen zu welcher zeit man am besten auf welche fische man geht.

unsere Vorschlag wäre tagsüber auf Karpfen. dann so ab 16:00 bis zur Dämmerung auf Raubfisch. in der Nacht wieder auf Karpfen und ab ca. 4:00 morgens wieder auf Raubfisch.

was haltet ihr davon.

danke für eure antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?