Wo kann man in Dortmund - citynah - tatsächlich noch richtig gut lecker deutsch essen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich war in Dortmund mal im Alten Gasthaus Grube und fand das Essen wahnsinnig gut. Ehrlich gesagt erinnere ich mich nicht mehr genau an die Anfahrt, aber ich glaube es lag recht zentral. Es handelt sich um ein Restaurant mit altdeutscher, gutbürgerlicher Küche und richtig langer Tradition. 150 Jahre gibt es die Küche schon und das aus gutem Grund ;) Das Ambiente ist gehoben würde ich sagen - ach, schau es dir einfach mal an!

http://www.altes-gasthaus-grube.de/

Loewenherz1157 31.12.2014, 10:33

merci, liest sich insgesamt gut. Die "alte Grube" ist mir aber schon wieder 'n bisschen zu groß ... und zumindest die Karte fast leicht (ab-)gehoben.

0

Was möchtest Du wissen?