Wo kann man in Deutschland spanischsprachige Filme kaufen?

2 Antworten

Leider sind wirklich die meisten in Deutschland erhältlichen Filme ohne spanische Spur und umgekehrt kommt man in Spanien an keine deutschen Tonspuren. Das hat seinen Hintergrund in den Zonen, die für die DVD-Verbreitung gilt. So soll der ungehinderte Handel mit gefälschten DVDs eingeschränkt werden.

Mein Tipp: lade dir die Filme mit Ares herunter. Da gibt es jede Menge spanisches Angebot. In Spanien ist ja P2P per Gesetz ausdrücklich zum Eigengebrauch erlaubt. Weiß nicht, wie das in Deutschland aussieht, aber evtl. wirst du mit Spanisch sprachigen Filmen keine Probleme haben.

Viele DVDs, die man hier kriegt, sind in spanischer, deutscher und englischer Sprache (z. B. alle Akte-X-Staffeln). Stell einfach Spanisch ein, und dann kannst du die Filme auf Spanisch sehen.

Was möchtest Du wissen?