Wo kann man in Deutschland schönen Urlaub machen?

11 Antworten

Das Steinhuder Meer ist nicht weit weg von euch! Es liegt nahe Hannover! Das ist wunderschön dort!Wenn ihr länger weg wollt: USEDOM -BANSIN!

Perfekte Antwort

0

Fahrt an die Ostsee oder in den Harz...der inselsee in guestrow ist auch recht schoen...liegt alles in meck-pomm

aus Hagen? ... dann biste doch schnell in Holland an der See - zählt nur eben nicht zu Deutschland

Alleine nach Berlin fahren - warum ist das so schlimm?

Hallo..

Ich fahre immer gerne ganz alleine in den Urlaub. Da fühle ich mich wohl und kann vom Alltagsstress entspannen. Jetzt meinte einer, warum ich denn das alleine mache? Was ist denn daran so schlimm?

...zur Frage

Was schätzt ihr würde ein Urlaub für circa 4 Wochen in Japan Tokio kosten?

Ich plane nächstes Jahr nach Japan zu fliegen, um mir eine kleine Auszeit zu gönnen. Die Frage wäre nun, was kostet der ganze Spaß für 4 Wochen Tokyo?

...zur Frage

Ich habe im Urlaub meine Tage bekommen -.-?

Hey, ich bin 13 und hatte meine Tage vor 2 Wochen bereits aber jetzt wieder. Und ich bin gerade im Urlaub und wir wollten in den nächsten Tagen Sachen besichtigen und an den Strand und sowas. Aber ich habe richtig dolle Unterleibsschmerzen. Ich habe hier jetzt kein Wärmekissen oder so dabei und deswegen sind die Schmerzen für mich noch schlimmer. Und wir fahren aber auch in 4 Tagen nachhause. Und wir fahren mit dem auto und ich habe so garkeine Lust 16 Stunden mit schmerzen und so zu fahren. Sorry wenn ich das jetzt ein bisschen dramatisch Ausdrücke 😅
Aber was kann man sonst gegen die Schmerzen tun?

...zur Frage

Reiseziele in Deutschland fuer Alleinreisende?

Ich plane, ein paar Tage allein Urlaub zu machen. Dabei geht es mir nicht darum neue Leute kennenzulernen, einfach ein bisschen entspannen und den Kopf freikriegen. Keine Grossstadt, ein bisschen Natur ist schoen.Welche Orte innerhalb Deutschlands koennt ihr empfehlen? Egal ob Meer See Berge Freizeitpark oder sonst was :-)

...zur Frage

Ist die Nordsee ein See oder ein Meeresgebiet?

Ich möchte demnächst an die berühmte Nordsee da ich ein paar Tage Auszeit brauche. Nun habe ich bedenken das es wirklich ein Meer ist. Weil, es doch nicht üblich wäre das ein Meer im gelobten Land ist.
Ich möchte völlig abschalten können und genießen. Sind wenn es ein Meer ist auch anemonen dort zu finden und Delphine ?

...zur Frage

Bei 5-Tage Arbeitswoche werden 6 Tage Urlaub abgezogen?

Hallo, ich arbeite in einem Betrieb der Mo-So geöffnet hat. Ich muss Sonntags nicht arbeiten und habe zusätzlich noch einen Tag frei. Also eine fünf-Tage-Woche (40 Std.) und 24 Tage Urlaub. Mein Chef möchte mir aber 6 Tage Urlaub für eine Woche abziehen??? Ist das so rechtens? Im Arbeitsvertrag steht "Der Arbeitnehmer erhält 24 Tage ARBEITSTAGE Urlaub. Urlaubsjahr ist das Kalenderjahr....." ARBEITSTAGE habe ich ja fünf? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?