Wo kann man in Deutschland Schnecken zum Verzehr kaufen?

3 Antworten

feinkost käfer oder diese kaffeefirma mit den freundlichen damen in blauer schürze (da flällt mir gerade der name nicht ein. -doch: dallmayr die haben auch schnecken

Sowohl in Feinkostläden als auch eim Discounter in der Tiefkühltruhe. Der Unterschied liegt neben dem Preis auch in der Qualität und Herkunft sowie der Vorbereitungsweise.

In jedem Feinkostladen, aber auch in vielen Großen Supermärkten (z.B. Marktkauf).

Nacktschnecken richtig zubereiten?

Hallo wie bereite ich schnecken richtig zu.

Was ist wirklich(!) notwendig:

Habe gehört spanische Wegschnecke zum Beispiel einfach 24 stunden mit wildkräutern füttern und dann auf Spieß grillen

Wer weiß mehr?

...zur Frage

Kann man in Paris essen gehen?

fahre jetzt am Freitag mit meiner Freundin nach Paris weil sie unbedingt dahin will Habe oft gehört dass die franzosen schnecken undsoo essen weil sie nicht so gebildet sind in richtung nahrung.ich ekel mich richtig davor können die echt kein essen zubereiten?

...zur Frage

Wie ist ein typisch Französisches Abendessen aufgebaut?

Mit der Frage meine ich weniger, welche Gerichte es gibt. Ich meine, ist es nur etwas brot, ist es großes essen mit welchen gängen (vorspeise, hauptgang, etc.), gibt es die reste von gestern oder vom mittag oder ist es ganz anders?

...zur Frage

warum ist der verzehr von Kugelfisch in Deutschland verboten?

wieso kann man kein kugelfisch essen? ich finde schon das es eine diskriminierung ist gegenüber japan und der japanischen kultur schlieslich ist das ein japanisches gericht

...zur Frage

Schnecken oder Muscheln?

In Muscheln am Meer (an Felsen) sind ja immer die Schnecken drinn. Aber wo bekommt man dann die echten lebenden Muscheln? Fressen die Schnecken die Muscheln und die Einsiedlerkrebse die Schnecken? Und was ist dieser Sipho?

...zur Frage

Wer hat eigentlich den Salat erfunden?

Ich sitze beim Essen. Und die Vorspeise war ein Salat. Und als Beilage gibt es auch noch Salat. Wie das eben so ist. Und ich hab mich gefragt wer den eingeführt hat. Wer ist auf die Idee gekommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?