Wo kann man in Deutschland Portioli Kaffee kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anscheinend bekommt man den Kaffee nur im Rahmen eines Probiersets, zusammen mit anderen Marken:

http://www.amazon.de/Elite-Selection-Exklusives-Probierset-Geschenkset/dp/B003ZUGLXW/ref=aag_m_pw_dp?ie=UTF8&m=A33EDW5C20AKG4

hallo,Portioli Kaffee gibt es beiil gusto - Feines aus Italien in 88273 Staig und 88263 Horgenzell

Weiss wer wo es in Cavallino (Italien) Shisha Kohle zu kaufen gibt. Weil ich schussel hab die zu Hause vergessen. Hilfreiche Antworten wären freundlich :)?

...zur Frage

Original Italienischer Cappuccino?

Hallo ihr Lieben,

ich möchte gern einen original Italienischen Cappuccino kaufen. Leider finde ich bisher keinen der wirklich in Italien hergestellt wurde.

Ich habe eine Lebensmittelunverträglichkeit, die es mir leider unmöglich macht in Deutschland hergestellte Sorten zu trinken. Verzichte daher schon seit einigen Jahren auf diverse Lebensmittel, unter anderem eben Cappuccino.

Für hilfreiche Tipps wäre ich dankbar =)

...zur Frage

Wie kann ich Kaffee kaufen?

Guten Tag,

Ziemlich doofe Frage, im Supermarkt wird die Antwort sein. Aber das ist nicht das was ich wissen will. Sondern wie man Kaffee einkauf um Ihn zuverkaufen. Wie kommt man an eine Plantage von dem man den Kaffee kaufen kann? Oder muss man denn über die Börse kaufen? Doch wie kann ich da wirklich, echten Kaffee bekommen? Von Rohstoffmärkten hab ich auch schon gehört, wobei mir nicht ganz klar ist wie man da Kaffee beziehen kann und welche Kosten und Abnahmemengen dort wichtig sind!?

Bitte schreibst nicht etwas wie: Das kannst du dir eh nicht leisten! Da können nur die großen mitmachen! oder ähnliches ich denke Ihr wisst was ich meine ;-)

Ganz Liebe Grüße

YKSakamoto

...zur Frage

Irn Bru aug in Deutschland

Hey Leute,

Ich war letztens in Schottland und habe dort ein Getränk namens Irn Bru getrunken, ds hat so gut geschmeckt dass ich es gerne auch hier trinken würde aber ich finde es nicht in den Geschäften der Umgebung. Wissg ihr vielleicht wo ich es kaufen könnte ?

...zur Frage

Kann man Birra Morreti auch in Deutschland kaufen?

habs in Italien getrunken und hätte gerne mehr :)

...zur Frage

Welchen Kaffee bevorzugst du?

Hey,

welchen Kaffee würdest du eher kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?