Wo kann man in Deutschland paintball spielen?

6 Antworten

Hi, die gleiche Frage habe ich mir heute auch gestellt und bin über Wikipedia auf http://www.funsport-arenas.de/paintball gestoßen. Vielleicht hilft es Dir ja auch? Die scheinen alle Paintball Arenen in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu haben.

Ab wie viel jahren darf man paintball spielen?

Ab wie viel jahren darf man paintball spielen?

...zur Frage

Wie sieht Paintball als Hobby aus

Hallo Liebe Community ich war schon öfters Paintball spielen und es reizt mich wirklich aber wie soll es als Hobby aussehen? Gibt es Paintball gruppen und Turniere? Ich komme aus dem raum Düsseldorf kennt dort jemand solche anlagen? Und ab welchem Alter ist Paintball erlaubt (falls ich mal mit Freunden spiele) in England war es ab 12 und in Deutschland höre ich 16 und 18.

...zur Frage

Paintball oder Airsoft/Softair. Was bevorzugt ihr?

Hallo ihr klugen Leute :)
Ein Freund und ich haben über Paintball und Softair diskutiert. Ich habe mir auch überlegt beides zu spielen. Jetzt ist die Frage, was bevorzugt ihr und welche pros und cons gibt es bei beiden? (Spielfelder, Waffen, etc.) Ich kenne mich mit Paintball nicht so gut aus, ich bin der Softair Spieler von uns beiden 🙈

Vielen Dank für alle Antworten :)

...zur Frage

Sowas ähnliches wie paintball?

Hey ich suche etwas ähnliches wie paintball, allerdings sollte es ab 13 Jahren sein. Also im Allgemeinen sollte es 2 Teams geben, die mit Waffen gegeneinander spielen. Wahrscheinlich werd ich sowas nicht finden:/ aber falls jemand ne Ahnung hat, dann vielen Dank!  
LG

...zur Frage

Ich hab einen paintball verschluckt,was soll ich tun?

Ich hab mir ein paintball set gekauft,und hab einen paintball zum Spaß in den mund genommen. Dann hab ich langsam vergessen das ich ihn im mind gehabt habe,und ihn ohne zu wissen,geschluckt. Hilfe??

...zur Frage

Ab wie viel Jahre darf man Paintball spielen und Klamotten und Waffe selber kaufen?

Ich würde so gerne Paintball spielen bin 17 und deswegen frag ich euch und sollte ich selber Kleider und Waffe kaufen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?