Wo kann man in Deutschland noch Dosenbier kaufen?

5 Antworten

Warum willste den unbedingt Dosenbier? Wegen dem Pfand? Wenn du nur zu faul zum zurückbringen bist muss ich dich enttäuschen. Es gibt schon noch Dosenbier zu kaufen meist an Tankstellen aber auch einige größere Supermärkte haben es im Angebot. Da ist aber auch Pfand drauf. Und das ist auch gut so.

Kleiner Dosenbierrassist? Warum der Hass, du hast doch garkeine Ahnung was ich damit anstellen will. Festival, mein junger Ököfan, heißt das Stichwort ; )

0

An jeder Araltankstelle. Zumindest Tuborg und Faxe...

Im Saarland überall und im angrenzenden Frankreich

Was ist das günstigste Bier?

Hallo,

mein Mann will Geld sparen und nur noch das billigste Bier kaufen, kann auch Dosenbier sein. Wisst ihr da was?

...zur Frage

Magenprobleme durch Bier?

Morgen,

Ich bin heute morgen aufgewacht (recht früh dafür, dass ich Urlaub habe) und habe irgendwie Probleme mit meinem Magen. Gestern Abend hatte ich 2 Flaschen Oettinger Export Bier. Kann es sein dass mit dem Bier was nicht in Ordnung war? Ich hatte sonst nie solche Probleme, auch wenn ich mal mehr getrunken habe.

...zur Frage

Welches Bier kaufen und wo?

Hallo, die Frage kommt jetzt wahrscheinlich blöd aber: Ich hab noch nie getrunken und da morgen paar Freunde vorbei kommen sollte ich heute Bier holen, ich weiß aber nicht welches. Welches ist denn gut? (Ich würds eig am liebsten vom Lidl oder Netto holen, da andere Supermärkte zu weit entfernt sind und ich kein Auto hab) und wo geb ich die Flaschen/Dosen dann ab? Ich finde es irgendwie total peinlich Bier zu kaufen da ich bis jetzt irgendwie nie ein Mädchen/eine Frau beim Bier kaufen gesehen hab, oder irr ich mich da nur? Danke im Voraus.

...zur Frage

Gunstig Bier kaufen für Festivals (Evtl. Holland)?

Wir wollten uns für ein Festifal schonmal einiges an Alkohol anschaffen ... so 3-4 Palletten Dosenbier oder so ... kennt jemand eventuell gute Orte in Deutschland / Holland wo man günstig an welches kommt?

Bitte nicht Polen das würde sich Benzintechnisch nicht Rentieren, wir wohnen in NRW

MFG Danke

...zur Frage

Hat das Bierkonsum ein oder mehrere Vorteile?

Ab und zu les ich mal hier und da, dass der Konsum von Bier mal gesund für x sei, eine bessere schmerzlindernde Wirkung als jede andere Schmerztablette hat u.s.w.
Mich würde interessieren, hat Bier tatsächlich einige positive gesundheitliche Wirkungen?

...zur Frage

Zu viel Alkoholkonsum?

Ich stelle mir die Frage weil meine Freundin mich drauf angesprochen hat, ob ich zu viel Alkohol trinke. Ich trinke ausschließlich Bier und das am We manchmal je nach Situation auch unter der Woche. Am Wochenende sind es dann so 6 Bier bis ich sage Schluß. Ich weiß das viele Studien sagen ein Glas am Tag ist schon eine Sucht, aber ich trinke ja nicht jeden Tag sondern eigendlich nur am Wochenende. Manchmal mit Freunden aber auch Manchmal alleine beim Zocken oder Film schauen. Meine Leber ist Tipp Topp und ich habe des öfteren schon Wochen lang kein Alkohol getrunken um meiner Freundin ein gefallen zu tun. Probleme hatte ich dabei keine. Ich frage mich halt echt ob des so unnormal ist Bier am Wochenende zu trinken. Freunde von mir trinken sehr viel mehr "keine Ausrede" aber es gehört einfach dazu. Was meint ihr ist das nicht mehr normal oder gehört zu einem Leben eines Mannes. Und bitte keine Studien blablabla

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?